GStreamer 1.6 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.09.2015.

1. #1 newsbot, 28.09.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem, die Plugins und den RTSP-Server des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.6 veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GStreamer 1.6 erschienen

Die Seite wird geladen...

GStreamer 1.6 erschienen - Ähnliche Themen

1. GStreamer 1.4 erschienen

GStreamer 1.4 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem, die Plugins und den RTSP-Server des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.4 veröffentlicht....
  2. GStreamer 1.2 erschienen

GStreamer 1.2 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem und die Plugins des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.2 veröffentlicht. Weiterlesen...
  3. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  4. GStreamer LAME

GStreamer LAME: Tachchen an alle! Bin hier ganz frisch und mit meinem neuen Bretriebssystem SuSE noch nich wirklich per Du. Hab mich bezüglich meines aktuellen...
  5. amarok-gstreamer

amarok-gstreamer: Hi, Gibt es kein ebuild von amarok-gstreamer oder finde ich es nur nicht. Gruß, Georg