Gstream und mp3

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von era@novell, 01.11.2006.

1. #1 era@novell, 01.11.2006
    era@novell

era@novell Grünschnabel

hiho, ich hab mir die gstream pakete von der linux-live dvd gezogen nur kann ich in meinem amarok immernoch nicht von xine auf gstream als output-plugin umstellen, warum? Noch ne frage, weiss jemand wie die registrierung der gstream-pakete funzt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 01.11.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

1.

Warum verwendest du nicht xine als output-plugin?

2.

Was meinst du denn mit Registrierung?

4. #3 era@novell, 01.11.2006
    era@novell

era@novell Grünschnabel

ganz einfach weil laut der sys-meldung mein xine keine mp3's abspielen kann.
    im handbuch stand das man gstream erst registrieren müsste, frag mich nur nicht wo.....

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

http://www.fluendo.com/resources/fluendo_mp3.php
    http://shop.fluendo.com/

Im Shop bekommst du das GStreamer MP3 Plugin "umsonst" ...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gstream und mp3

Die Seite wird geladen...

Gstream und mp3 - Ähnliche Themen

1. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  2. GStreamer 1.6 erschienen

GStreamer 1.6 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem, die Plugins und den RTSP-Server des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.6 veröffentlicht....
  3. GStreamer 1.4 erschienen

GStreamer 1.4 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem, die Plugins und den RTSP-Server des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.4 veröffentlicht....
  4. GStreamer 1.2 erschienen

GStreamer 1.2 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem und die Plugins des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.2 veröffentlicht. Weiterlesen...
  5. GStreamer LAME

GStreamer LAME: Tachchen an alle! Bin hier ganz frisch und mit meinem neuen Bretriebssystem SuSE noch nich wirklich per Du. Hab mich bezüglich meines aktuellen...