gscmxx mit bluetooth

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von muffel4, 02.06.2004.

  1. #1 muffel4, 02.06.2004
    muffel4

    muffel4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem: ich möchte mein Handy S55 mittels USB Bluetooth dongl mit meinem Laptop verbinden. Soweit so gut. Der Rechner sieht über kbluetoothd das Handy und kann scheinbar auch ein wenig mit dem Handy kommunizieren. D.H. wenn ich auf SerialChat gehe, möchte das Handy eine PIN haben. Ich würde jetzt aber gerne das Telefonbuch mit gscmxx bearbeiten. Nur leider bekomme ich das unter diesem Programm nicht hin. Als dev habe ich dort rfcomm0 angegeben. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Bzw. welche Daten braucht ihr noch, um weiterhelfen zu können?
    Distri ist Suse 9.0
    Gruß
    m4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 muffel4, 04.06.2004
    muffel4

    muffel4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo, vielen Dank. Werde die Sache mal ausprobieren und mich dann dazu melden wie es geklappt hat (oder um Hilfe rufen) ;)
    Gruß
    m4
     
Thema:

gscmxx mit bluetooth

Die Seite wird geladen...

gscmxx mit bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

    Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  2. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

    Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

    Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...
  5. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

    Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...