Gruppenrichtlinien mit Linuxserver

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Romulus1689, 19.03.2008.

1. #1 Romulus1689, 19.03.2008
    Romulus1689

Romulus1689 Foren As

Hallo Leute,
    Hab vor mir einen Domaincontroller unter Linux einzurichten und wollte mal wissen ob es da auch irgendetwas gibt womit man Gruppenrichtlinien definieren kann?
    Vllt. gibts ja sowas...

MFG
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruppenrichtlinien mit Linuxserver

Die Seite wird geladen...

Gruppenrichtlinien mit Linuxserver - Ähnliche Themen

1. Samba PDC und gruppenrichtlinien

Samba PDC und gruppenrichtlinien: Hallo Boardies, durch eine Suche bei google und in anderen Foren habe Themen von 2005 bis heute gefunden, wo ich immer wieder etwas von einer...
  2. Sowas wie Gruppenrichtlinien für Linux

Sowas wie Gruppenrichtlinien für Linux: Hallo Leute, Ich hab da mal ne frage, gibt es denn soetwas wie die Gruppenrichtlinien unter ADS auch für Linux? Also z.B. für bestimmt...
  3. Linuxserver Debian 4.0 fehlermeldung

Linuxserver Debian 4.0 fehlermeldung: hi hab da mal ne frage hab mir nen server bestellt, (bevor kommt hast du ahnung von linux) habe an meinem home server (ebenfalls linux debian...
  4. MS Outlook sync mit LinuxServer

MS Outlook sync mit LinuxServer: Guten Tag, Folgende Beispiel Situation: LinuxServer (derzeit Gentoo, kann auch suse sein) Eine WinXP Workstation mit MS-Outlook Ein WinXP...
  5. Linuxserver !!! Hilfe !!!

Linuxserver !!! Hilfe !!!: Hi ihr, Habe die Aufgabe einen Linuxserver aufzusetzen an dem ein WinXP Client hängt, der Zugriff auf diesen Server hat und seine Daten dort...