Grundlagen Websites programmieren

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von skeleton, 09.03.2010.

1. #1 skeleton, 09.03.2010
    skeleton

skeleton Doppel-As

Hi,
    ich hab vor längerer Zeit mal Angefangen mir ne Website zu programmieren, damals nur mit html und css. Hat zwar funktioniert, war aber vermutlich im Bezug auf irgendwelche Richtlinien etc. nie konform.
    Hab dass dann mangels Zeit auch wieder eingestellt. Wollte jetzt wieder anfangen und wollte deshalb wissen welche Seiten ihr mir empfehlen könnt. Ich hab natürlich schon bei Google gesucht und viel gefunden.
    Ich wollte jetzt aber eher konkrete Vorschläge mit denen ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt.

Ich möchte keine reine Flashseite, wahrscheinlich wirds also nur html, css und php. Vielleicht java.

Ich bedankt mich schonmal für alle Vorschläge.

mfg skeleton

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 09.03.2010
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

html

Hallo

Google mal nach selfhtml.

Das ist eigentlcih die dt. Einstiegs- und Anfängerseite.

Wenn du dann weiter in Richtung CSS, php, java, etc. einsteigen, arbeite einfach die links bei selfhtlm ab.

mfg
    schwedenmann

4. #3 Gast123, 09.03.2010
    Gast123

Gast123 Guest

Und für die regeln:

http://www.w3c.org/

Thema:

Grundlagen Websites programmieren

Die Seite wird geladen...

Grundlagen Websites programmieren - Ähnliche Themen

1. Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation

Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation: Im Rahmen von »Fedora Next« wurde die Aufteilung der Linux-Distribution Fedora in verschiedene Arbeitsgruppen beschlossen, die spezifische...
  2. Artikel: WLAN unter Linux: Grundlagen

Artikel: WLAN unter Linux: Grundlagen: Ein WLAN ist unschlagbar, um Rechner mit wenig Aufwand über kurze Strecken zu vernetzen. Dieser Artikel erklärt, wie man drahtlose Netze unter...
  3. Unix Grundlagen Tipps

Unix Grundlagen Tipps: Könntet ihr hier bitte so die gewöhnlichen Tipps reintun?
  4. Grundlagen

Grundlagen: Hallo Ich habe gerade diese Woch mit UNIX begonnen und habe zuvor noch nie etwas davon gehört:) Nun ist meine Frage: Wenn ich eine Textdatei...
  5. UNIX-Grundlagen in Böblingen

UNIX-Grundlagen in Böblingen: Hi wollte mal nachfagen ob wer auf den kurs von HP in böblingen geht von 14-18 juli ? mfg, Sys