Grünstich in den Kde Themes ?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Atomara, 12.11.2004.

  1. #1 Atomara, 12.11.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    seit neuestem habe ich im Kde in themes einen derben Grünstich , kann sein dass es von einem apt-get upgrade kommt.


    Kennt jemand diesen Fehler mit dem Grünstich ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 13.11.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    im KDE-Kontrollzentrum kannst du u.a. auch die generelle Farbe aller Themes bestimmen. Da wurde wohl was umgestellt. Schau mal bei "Color-Scheme" oder so und dann stellste das auf deinen Wunsch.
     
  4. #3 Atomara, 13.11.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    alles klar es lag am monitor , das häte ich nicht gedacht


    aber ein druck auf die auto-select taste reicht und der monitor findet die geeignete einstellung , ich liebe meinen monitor ;)
     
  5. #4 avaurus, 13.11.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    achso, der Monitor. Is aber nich normal oder? Mein Monitor ist schon sehr alt, von Schneider, also keine dolle Marke, und funzt trotzdem noch ohne Grünstich :D.
     
  6. #5 Atomara, 13.11.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    der grünstich war ein fehler bei den farbeinstellungen


    also ich hab nen tft von hansol und der funzt prima
     
  7. #6 TenBaseT, 13.11.2004
    TenBaseT

    TenBaseT Foren As

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das war aber doch bestimmt die Putzfrau die das verstellt hat!
    ?( Wer sonst?

    Hans
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünstich in den Kde Themes ?

Die Seite wird geladen...

Grünstich in den Kde Themes ? - Ähnliche Themen

  1. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

    Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  2. WordPress Themes SQL Injection

    WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  3. gnome-themes deaktivieren

    gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  4. Plymouth Themes

    Plymouth Themes: So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß....
  5. Wie KDE Themes installieren ??

    Wie KDE Themes installieren ??: Guten Tag allerseits, habe mir gestern SuSe 11.0 drauf gepackt und bis jetzt auch alles geschafft. Habe auch die ATI Treiber für meine GraKa...