Grube-Problem

B

Brise

HiHo! Ich habe mir Linux Suse 9.1Prof. zugelegt.
Hatte vorher Win.XP Prof. auf dem Rechner. Jetzt hab ich Suse 64bit. mit der DvD installiert, alles lief gut jedoch beim booten kommt ein Blackscreen auf dem Grube- steht.. Weiter komm ich ned.. Kann mir jemand sagen, an was das liegt? :hilfe2: --:THX:--
 
Sieht so aus als wäre dein Boot-Managaer nicht richtig installiert. Hatte leider nie Suse 9.1, aber bei allen Versionen die ich hatte könnte man von der CD/DVD starten, da installieren wählen und dann installiertes System reparieren auswählen.

Aber mal ne andere Frage, warum nutzt du nicht die aktuelle Version 10.0? Ich meine Suse kann man schließlich kostenlos aus de Netz laden. Wenn das oben nicht hilft würde ich das mal ausprobieren.

Viel Erfolg
Caesium
 
Ich hatte das gleiche Problem mal bei 9.0.
Bei 9.3 ging dann aber alles ;)
 

Ähnliche Themen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren

Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista

Grub Bootfloppy zum starten von Arch

Zurück
Oben