Grube-Problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Brise, 27.01.2006.

  1. Brise

    Brise Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HiHo! Ich habe mir Linux Suse 9.1Prof. zugelegt.
    Hatte vorher Win.XP Prof. auf dem Rechner. Jetzt hab ich Suse 64bit. mit der DvD installiert, alles lief gut jedoch beim booten kommt ein Blackscreen auf dem Grube- steht.. Weiter komm ich ned.. Kann mir jemand sagen, an was das liegt? :hilfe2: --:THX:--
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caesium, 28.01.2006
    Caesium

    Caesium Eroberer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Sieht so aus als wäre dein Boot-Managaer nicht richtig installiert. Hatte leider nie Suse 9.1, aber bei allen Versionen die ich hatte könnte man von der CD/DVD starten, da installieren wählen und dann installiertes System reparieren auswählen.

    Aber mal ne andere Frage, warum nutzt du nicht die aktuelle Version 10.0? Ich meine Suse kann man schließlich kostenlos aus de Netz laden. Wenn das oben nicht hilft würde ich das mal ausprobieren.

    Viel Erfolg
    Caesium
     
  4. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte das gleiche Problem mal bei 9.0.
    Bei 9.3 ging dann aber alles ;)
     
Thema:

Grube-Problem