GRUB Loading stage2... (Hier hängt er sich auf)

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von JCagney, 26.12.2004.

1. #1 JCagney, 26.12.2004
    JCagney

JCagney www.fiege-crew.com

Hi Leute,
    habe mir grade FC3 installiert. Nach abschluß der Installation, die reibungslos über den Tisch ging, und Neustarten des Systems -hängt er sich beim laden von GRUB auf. Ich habe den Bootloader nochmal installiert, allerdings ohne Besserung.
    Ich hatte vorher FC2 auf dem Rechner installiert, was wie eine 1 lief. Würde mich echt freuen wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte.
    Danke

JCagney

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manthano, 26.12.2004
    manthano

manthano Tripel-As

Ist es vielleicht das?

Gruß
    manthano

4. #3 JCagney, 26.12.2004
    JCagney

JCagney www.fiege-crew.com

Ne, leider ist es, nicht das. Habe GRUB in den MBR schreiben lassen und Vorher auch meine kompeltte platte formatiert (ink. den MBR gefixt).
    Habe jetzt nochmal komplett neuaufgesetzt, auch hier wieder der gleiche Fehler.
    Habe jetzt das Gefühl dass es evt. am Mainboard liegt... bzw. an irgend einer Einstellung... nur an welcher???

Aber Danke an manthano!
    JCagney

Thema:

GRUB Loading stage2... (Hier hängt er sich auf)

Die Seite wird geladen...

GRUB Loading stage2... (Hier hängt er sich auf) - Ähnliche Themen

1. Grub Loading 1.5

Grub Loading 1.5: Hallo Unixboard. Ich habe mal wieder eine Frage: Ich habe mein Betriebssyste mvon Kubuntu auf suse gewechselt. Auf meinem PC besitze ich...
  2. GRUB Loading stage2Read Error ?!

GRUB Loading stage2Read Error ?!: Hallo Leute, nun habe ich auch den Weg zum Unixboard.de gefunden Vorgeschichte (Muss zur Problematik nicht gelesen werden): Ich habe eine...
  3. grub nach neuinstallation "Error loading Operation System"

grub nach neuinstallation "Error loading Operation System": Hallo, mal ein kleines kniffeliges Problem. PC: K8N Neo4 - AMD 64 3800+ 3GB DDR RAM 1x SATA Platte, sda mit xp bootfähig 1x SATA Platte,...
  4. Grub loading stage2... Read Error

Grub loading stage2... Read Error: Ich benutze ein Suse Linux 8.1, welches bis jetzt noch nie Probleme gemacht hat, bis halt des Board abgeraucht ist. Hab dann das Board getauscht...
  5. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...