Grub Loader SuSE 9

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Emir01, 27.01.2004.

  1. Emir01

    Emir01 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gestern SuSE 9 neu istalliert alles läuft wunderbar...
    aber wenn Grub menu kommt ist ein punkt hinzugekommen???

    Linux
    WIndows
    Diskette
    failsafe
    Speichertest <----??

    oder ist das nach update hinzugekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 27.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    hmmm...eigentlich ist der seit imho 7.2 von suse standard .
    der startet ein programm mit dem, man möchte es kaum glauben, der speicher getestet wird :D
    evtl hast beim update nen package ausgewählt was vorher nicht dabei war.
     
  4. Emir01

    Emir01 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    bestiimmt :]
    ich hatte gestern auch ein rund reinigung an meinen Rechner durchgeführt
    hatte auch den Rammstreifen von 2ten auf 1.ten port eingesteckt..
    hatte vermutung, das es was mit dem Ram zu tun hätte sein können :D

    also brauch ich mir keine sorgen machen 8)

    ein problem zuletzt bei meiner FunkMaus funzt der Scroll-Rad nicht mehr??
    einstellungen sind wie beim alten System identisch gewesen???
    auf Windows geht es aber nur auf Linux net :help:
     
  5. Emir01

    Emir01 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    eigenartig :frage:
    Scrollmaus geht wieder 8)

    cu Emir....
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grub Loader SuSE 9

Die Seite wird geladen...

Grub Loader SuSE 9 - Ähnliche Themen

  1. Grub/bootloader/menu.lst ist nicht auffindbar

    Grub/bootloader/menu.lst ist nicht auffindbar: Ich habe Kubunto 10.10 und windows xp installiert. Ich weiß auch wie ich die Reihenfolge in der grub/menu.lst aendere,nur finde ich weder den...
  2. Bootloader: Reihenfolge Vista-bootloader + Grub (boot-partition)

    Bootloader: Reihenfolge Vista-bootloader + Grub (boot-partition): Hallo, hab heute ein neues Problem, die Partitionen sehen so aus: /dev/sda1 NTFS (vista) /dev/sda2 /boot (grub) /dev/sda5 swap...
  3. Grubloader startet nicht!

    Grubloader startet nicht!: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum... Ich habe ein Problem.Als 1. hatte ich nur XP.Dann habe ich mir als 2. system auf eine andere...
  4. Bootloader Probleme LILO Grub

    Bootloader Probleme LILO Grub: hi Leute, ich habe die suchfunktion benutzt und auch dort einiges über mein Problem lesen können, aber leider habe ich keine Lösung gefunden....
  5. GRUB Bootloader

    GRUB Bootloader: Hallo, ich hatte bis eben immer die Möglichkeit mittels GRUB zwischen zwei Betriebssystemen zu booten,Debian und XP. Da ich aber eine XP...