Grub errors

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Conan6398, 13.04.2006.

1. #1 Conan6398, 13.04.2006
    Conan6398

Conan6398 Grünschnabel

hallo zu sammen ich bin neu im linux benutzen.ich hab ein problem mit grub ,wen ihc es auf die /hba mbr schreibe bekomme ich die fehler mkeldung "grub eror 21" wen ich grub auf eine floppy innstaliere ist die fehler meldung "Grub Gnome Error" Kann mir jemand helfen???:frage:

Als system hab ich Suse Linux 10,0 mit KDE.

Gruss Conan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zyon, 13.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2006
    zyon

zyon undeadlyBSD

Du bist neu hier, wieso nutzt du nicht die suche? Einmal: "grub error 21" eingetippt und schon:

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=13789

gruß

zyon

EDIT:
    habe es grade gesehen du hast ein ein doppel post gemacht ........ grrrrrrrrrrr WIESO ?

EDIT2:

wenn du etwas ins falsche unterforum schreibst, dann sag einfach einen Mod bescheid der es verschieben soll. Aber mit einem dopppel Post machst du dir keine Freunde!

Thema:

Grub errors

Die Seite wird geladen...

Grub errors - Ähnliche Themen

1. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Centos 15.11 und grub anpassen

Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...
  3. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  4. Der Bootvorgang mit Grub2

Der Bootvorgang mit Grub2: Hi, in den Weites des Netzes habe ich ein paar Ablaugschemata für den Bootprozess gefunden, die ich in etwas so lesen: das Bios startet den MBR...
  5. GRUB-Passwortschutz ist Makulatur

GRUB-Passwortschutz ist Makulatur: Wer den Zugang zu seinem Rechner mit einem Passwort im Bootloader GRUB gesichert hat, sollte dringend ein Update vornehmen. Es erfordert lediglich...