Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.08.2015.

1. #1 newsbot, 27.08.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Grsecurity-Projekt kapituliert vor den fortgesetzten Verletzungen der GPL und der Markenrechte durch große Unternehmen, da es nicht über genug Geld verfügt, um vor Gericht zu ziehen. Als Konsequenz sollen die stabilen Versionen der Grsecurity-Patches nur noch den Sponsoren des Projekts zugänglich gemacht werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken

Die Seite wird geladen...

Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken - Ähnliche Themen

1. Debian Projektleiter bestätigt Verfügbarkeit von SysVinit in Debian 8 »Jessie«

Debian Projektleiter bestätigt Verfügbarkeit von SysVinit in Debian 8 »Jessie«: Debian Projektleiter Lucas Nussbaum bestätigte in einem Interview mit dem australischen IT-Nachrichtendienst ITWire, dass das bisher von Debian...
  2. Untangle 10.1 verspricht Hochverfügbarkeit

Untangle 10.1 verspricht Hochverfügbarkeit: Untangle hat seine Gateway- und Firewall-Distribution Untangle NG Firewall in der Version 10.1 veröffentlicht. In der neuen Version bietet die...
  3. Welche Scriptsprache?: Erlernbarkeit vs. Skalierbarkeit vs. Verfügbarkeit (Hoster)...

Welche Scriptsprache?: Erlernbarkeit vs. Skalierbarkeit vs. Verfügbarkeit (Hoster)...: Hallo. Ich bin absoluter Laie in Sachen Programmieren. Auch kein Basic usw.. Welche Möglichkeiten gibt es aktuell dynamische Webseiten zu...
  4. Verfügbarkeit mit Heartbeat

Verfügbarkeit mit Heartbeat: Hallo, Bin neu im Forum und habe eine Frage zu Heartbeat. Ich habe an meinem Server per Serielle Schnittstelle einen ISDNGuard...
  5. Schnellster "bezahlbarer" Uplink mit großräumiger Verfügbarkeit.

Schnellster "bezahlbarer" Uplink mit großräumiger Verfügbarkeit.: Hi. Was ist der schnellste "bezahlbare" Internet Uplink? Mit bezahlbar meine ich Kosten von maximal 100 Euro /Monat In Großstädten dürfte...