Groupwareloesungen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von nikster77, 14.02.2005.

  1. #1 nikster77, 14.02.2005
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum.
    Weiss jemand ob es gute Groupwareloesungen fuer Linux gibt (mit Schnittstellen fuer Outlook)
    aber bitte nicht SuSE OpenExchange... das ist ja wohl mal tot...

    Danke fuer eure Antworten

    Niels
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 redlabour, 14.02.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  5. #4 Caleb79, 08.12.2006
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    das thema iss zwar alt, aber ich würd es gern wieder hervorrufen, denn ich beschäftige mich grad damit.

    Wir suchen eine möglichst kostengünstige Lösung für unser Projekt/e, was aber zwingend mit Outlook arbeiten muss.

    Kann jemand Tipps, Tricks oder sonstiges nennen, oder gar Empfehlungen?

    Gruß, Caleb
     
  6. #5 lordlamer, 08.12.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hi,

    es gibt noch Open-Xchange.

    Aber ich kann dir sagen das du mit jeder nicht Exchangelösung immer irgendwie probleme mit der Outlookanbindung haben wirst. Allein schon werden die Mails per Imap verwaltet aber Outlook ist nunmal kein vollwertiger imapclient.

    So lange du deine Leute nicht von Outlook weg bekommst ist die sauberste Lösung Exchange selber. So bekloppt sich das anhören mag. Aber die Erfahrung hab ich gemacht.

    Was ich noch dazu sagen möchte. Ich sage nicht das Exchange besser ist ;) Aber du hast weniger Probleme mit der Outlookanbindung ;)

    Mfg Frank
     
  7. ikemi

    ikemi Foren As

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nähe Graz
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Groupwareloesungen?