Großes Lob ans Board

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von mrhatch, 05.02.2004.

  1. #1 mrhatch, 05.02.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Einfach mal ein Lob

    Das www.unixboard.de ist mir vor ein paar Wochen eher zufällig unter den Mousepointer gekommen, nachdem ich bei www.elitelinux.com ein paar Mitglieder und Moderatoren nach 2 Stunden ob ihrer massiven Arroganz verbal gestutzt hatte, und nachdem ich hier ein paar Beiträge gelesen hatte, habe ich mich angemeldet, weil ich mir sicher war, dass hier ein "anderer Wind weht".

    Ihr seid die freundlichsten mir bekannten Linux-/Unix-Forenmods und -mitglieder, die mir bisher untergekommen sind, und ich danke für all die Tips, kleinen Kniffe und Verweise an wirklich informative Stellen, denn mit euch ist bisher (fast) nix schief gegangen.

    Das nur mal so. :spam:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ylin

    Ylin hm... ja

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin damals auch nur zufällig hierher gekommen und hab mich dann sofort angemeldet. ;)

    Und ich finde, allgemein für Foren ist dieses hier ziemlich offen und freundlich zu neuen Mitgliedern. :)
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    So eine positive Resonanz finde ich wirklich klasse :]

    Aber mal abgesehen davon, das die Mods hier einen netten Ton an den Tag legen, ergibt sich die Qualität der Community einzig durch Leute wie euch! :D

    Wenn wir es weiterhin auf die Reihe kriegen so eine gute "nette-user-quote" zu halten, wird das Board eine Wucht ;)

    Viele Grüße
    Andre ;-)
     
  5. #4 GeekGirl, 05.02.2004
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ist es das nicht schon? ;)
     
  6. #5 redlabour, 05.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    FULL ACK !!!! :dafuer:
     
  7. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Na fei echt!
    Unixboard.de ist echt klasse.
    Gut das es euch gibt, sont wär ich jetzt nicht da wo ich bin!
     
  8. #7 xarados, 05.02.2004
    xarados

    xarados GNU'ianer

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    muss auch sagen das ich es hier so richtig "Gemütlich" finde..........
     
  9. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    ja da schließe ich mich doch glatt an. :-)

    Mfg ozoon
     
  10. #9 LinuxSchwedy, 05.02.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,

    ich bin in fast allen deutschsprachigen Linuxboards angemeldet ( testen von vielen Distris ...).

    Aber in keinem (!!!) beteilige mich so intensiv und in keinem habe mehr als 50 Beiträge ... :)

    UnixBoard.de ist einfach super. :respekt:
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Soviel Selbstbeweihräucherung???
    Aber was soll ich sagen?
    Es stimmt einfach!!! :)
     
  12. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    die Freundlichkeit ist hier wirklich stark verbreitet,

    ich bin heute wieder auf einigen Linux/Security Boards unterwegs
    gewesen und muss sagen, dass keines der anderen Boards mit
    dem Umgangston hier mithalten kann.

    Weiter so.
     
  13. #12 chiefadri, 08.02.2004
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Da möchte ich jetzt auch mal mein lob mit abgeben.

    Bin auch in vielen anderen Forums gewessen.
    Und in keinem ist es so wie hier.

    Hier geht es einen einfach gut, und mann wird geholfen. Auch wenn die Frage schon zig Tausend mal gestellt wurde.
     
  14. #13 miret, 08.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2004
    miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn ich jetzt hier mal nicht als mod schreibe, sondern als völliger Normaluser, der ich ja nun auch mal bin, kann ich das Lob nur bestätigen. Das liegt aber ja nicht nur am Forum selber, sondern daran, das hier Linuxer zeigen das es eben auch anders geht!
    Das großkotzige, pseudoelitäre Gequake mancher in anderen Foren, wird hier auf ein Minimum reduziert! Und das ist gut so!
    Ich fühle mich wohl hier und kann mich überall beteiligen, auch wenn's hier sicher Leute gibt, die mir beim Thema meilenweit voraus sind! Man darf auch mal was dummes von sich geben und wird im Extremfall dafür angemahnt. Aber auch nur im Extremfall!
    Und dafür sind alle, die sich hier einbringen und beteiligen verantwortlich und das ist auch gut so!!! :]
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Schon fast unheimlich ein Troll-freies Forum. ;)

    Nein im Ernst wirklich angenehm hier. Ich bin zwar noch nicht lang hier zugange aber es macht richtig Spaß und ist zum Teil sehr lehrreich die Beiträge zu lesen. Zum Glück halten sich hier die Glaubensfragen (Win-Linux, RH-Suse usw.) auch sehr in Grenzen bzw. die Mods reagieren sehr vernünftig darauf wie sie überhaupt idR sich vernünftig und besonnen reagieren.
    Also auch dorthin ein Lob.

    Bleibt nur noch für die Zukunft zu wünschen dass das auch so bleibt trotz Open Source/Linux-Mode.
     
  17. #15 DaRaven, 09.02.2004
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen.
     
Thema:

Großes Lob ans Board

Die Seite wird geladen...

Großes Lob ans Board - Ähnliche Themen

  1. LinuxTag 2004 - Großes Unixboard.de Treffen ?

    LinuxTag 2004 - Großes Unixboard.de Treffen ?: Also wie ihr alle wisst ist am 23-26.06.2004 der "LinuxTag 2004". Da wir uns gerne Treffen würden, möchte ich hier mit der Umfrage einen Tag...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  3. Linux Foundation: Großes Wachstum bei Linux-Servern

    Linux Foundation: Großes Wachstum bei Linux-Servern: Die Linux Foundation hat den jährlichen Unternehmens-Endanwender-Bericht vorgestellt. Demnach wächst der Server-Einsatz von Linux schneller als...
  4. Artikel: »Apache Flex hat großes Potential«

    Artikel: »Apache Flex hat großes Potential«: Gabe Harbs, erfahrener Adobe-Experte und Mitglied der Apache Flex-Gemeinschaft, gibt Einblicke in aktuelle Entwicklungen und zukünftige Richtungen...
  5. Hi großes problem

    Hi großes problem: HI also ich habe eine Problem.... Ich habe seit 14 tagen opensuse und bin auch recht zu frieden. Mein Problem ist das ich kein ton raus...