Große Rar-Archive entpacken

nomax

nomax

Eroberer
>>Ich wollte heute mehrere große Rar-Archive entpacken, hab Unrar als Entpacker genommen, aber jedesmal brach das Programm nach mehreren Minuten mit derselben Fehlermeldung ab

"Write error in the file /tmp/fr-osWMcB/...
Inappropriate ioctl for device"

Ich hab schon die Systempartition gecheckt, da sind ca, 3 Gigs Speicher frei (für Temporäre-Dateien), auch der Versuch die Datei auf andere Partitionen zu schreiben schlug fehl. Weiss da Jemand Rat?

Kray'
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn genau entpackt?

Mit

Code:
unrar e -ad .....

?
 
Wie sieht dei
Code:
/etc/fstab
aus ? Oder hat Rar Problem mit Dateien größer 2 GB. Was ist das denn für ein Monsterarchiv? Vor allem mit welcher version wurde das gepackt ? Unrar hat Prblem mit Archiven neueren Datums.
 

Ähnliche Themen

Kurztipp: Entpacken von typischen Windows-Archiven in der Shell

Zurück
Oben