Große Rar-Archive entpacken

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von nomax, 08.04.2007.

  1. #1 nomax, 08.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2007
    nomax

    nomax Eroberer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    >>Ich wollte heute mehrere große Rar-Archive entpacken, hab Unrar als Entpacker genommen, aber jedesmal brach das Programm nach mehreren Minuten mit derselben Fehlermeldung ab

    "Write error in the file /tmp/fr-osWMcB/...
    Inappropriate ioctl for device"

    Ich hab schon die Systempartition gecheckt, da sind ca, 3 Gigs Speicher frei (für Temporäre-Dateien), auch der Versuch die Datei auf andere Partitionen zu schreiben schlug fehl. Weiss da Jemand Rat?

    Kray'
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 09.04.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du denn genau entpackt?

    Mit

    Code:
    unrar e -ad .....
    ?
     
  4. #3 kbdcalls, 09.04.2007
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht dei
    Code:
    /etc/fstab
    aus ? Oder hat Rar Problem mit Dateien größer 2 GB. Was ist das denn für ein Monsterarchiv? Vor allem mit welcher version wurde das gepackt ? Unrar hat Prblem mit Archiven neueren Datums.
     
Thema:

Große Rar-Archive entpacken

Die Seite wird geladen...

Große Rar-Archive entpacken - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation vergrößert Leitungsteam

    Linux Foundation vergrößert Leitungsteam: Die Linux Foundation hat drei Personen Open-Source-Gemeinschaft in ihr Team berufen. Nicko van Someren wird Technikchef (CTO), Chris Aniszczyk...
  2. Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße

    Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße: Nvidia hat ein Rechenmodul auf ARM64-Basis vorgestellt, das dank des eingebauten Grafikprozessors eine Leistung von 1 TFLOPS erreichen soll. Dabei...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  4. Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern

    Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern: Hallo, ich knabbere mir schon seit einer Weile an folgendem Problem: auf einem HP Microserver G1610T habe ich CentOS7 installiert. Aus...
  5. Linux Foundation: Linux-Einsatz steigt in großen Unternehmen weiter

    Linux Foundation: Linux-Einsatz steigt in großen Unternehmen weiter: Die vierte jährliche Umfrage der Linux Foundation über den Linux-Einsatz in großen Unternehmen ergibt ein fortgesetztes Wachstum des freien...