Größe der Desktopsymbole

B

Badflower

Foren As
Gibt es eine Möglichkeit die Größe der Desktopsymbole zu verändern? Will nämlich etwas kleinere Symbole für gewisse Sachen, will aber, dass andere Ihre Größe behalten. Hoffe es geht.
 
Unter Gnome würde ich da jetzt nen Rechtsklick auf ein Symbol machen und "Symbol strecken" auswählen. Dadurch kann man das vergrößern und verkleinern.

Musst mal schauen, ob es das bei KDE auch gibt, ansonsten musste halt GNOME nehmen :)
 
Normal kannste die Arbeitsfläche nur mit einer Größe versehen, soweit ich weiss.

Dazu: Kontrollzentrum -> Erscheinungsbild -> symbole -> Erweitert.

Ich weiss jetz nicht ob es auch anders geht...
Aber hilfts evt wenn du einfach kleinere Icons nimmst?
einmal 16x16 und für die großen 32x32 oder so?
Geht das oder Streckt KDE das ?
Kannst ja mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen (Update)

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

chown Befehl in einem Script

Zurück
Oben