Größe der Desktopsymbole

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Badflower, 08.07.2004.

  1. #1 Badflower, 08.07.2004
    Badflower

    Badflower Foren As

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit die Größe der Desktopsymbole zu verändern? Will nämlich etwas kleinere Symbole für gewisse Sachen, will aber, dass andere Ihre Größe behalten. Hoffe es geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adridon, 08.07.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Unter Gnome würde ich da jetzt nen Rechtsklick auf ein Symbol machen und "Symbol strecken" auswählen. Dadurch kann man das vergrößern und verkleinern.

    Musst mal schauen, ob es das bei KDE auch gibt, ansonsten musste halt GNOME nehmen :)
     
  4. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Normal kannste die Arbeitsfläche nur mit einer Größe versehen, soweit ich weiss.

    Dazu: Kontrollzentrum -> Erscheinungsbild -> symbole -> Erweitert.

    Ich weiss jetz nicht ob es auch anders geht...
    Aber hilfts evt wenn du einfach kleinere Icons nimmst?
    einmal 16x16 und für die großen 32x32 oder so?
    Geht das oder Streckt KDE das ?
    Kannst ja mal versuchen.
     
Thema: Größe der Desktopsymbole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kde icon vergrössern

Die Seite wird geladen...

Größe der Desktopsymbole - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation vergrößert Leitungsteam

    Linux Foundation vergrößert Leitungsteam: Die Linux Foundation hat drei Personen Open-Source-Gemeinschaft in ihr Team berufen. Nicko van Someren wird Technikchef (CTO), Chris Aniszczyk...
  2. Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße

    Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße: Nvidia hat ein Rechenmodul auf ARM64-Basis vorgestellt, das dank des eingebauten Grafikprozessors eine Leistung von 1 TFLOPS erreichen soll. Dabei...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  4. Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern

    Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern: Hallo, ich knabbere mir schon seit einer Weile an folgendem Problem: auf einem HP Microserver G1610T habe ich CentOS7 installiert. Aus...
  5. Linux Foundation: Linux-Einsatz steigt in großen Unternehmen weiter

    Linux Foundation: Linux-Einsatz steigt in großen Unternehmen weiter: Die vierte jährliche Umfrage der Linux Foundation über den Linux-Einsatz in großen Unternehmen ergibt ein fortgesetztes Wachstum des freien...