grip FAQ

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von buli, 28.04.2007.

1. buli

buli Debianator

Hab ich grad im grip FAQ gefunden:

:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

Buchi Routinier

lol, das ist geil :D

MfG,
    Buchi

Thema:

grip FAQ

Die Seite wird geladen...

grip FAQ - Ähnliche Themen

1. Grip findet unter Ubuntu die CD nicht / wo wird die CD gemountet?

Grip findet unter Ubuntu die CD nicht / wo wird die CD gemountet?: Früher konnte ich mit meinem Rechner (Ubuntu 6.10) mit Grip CDs rippen, zwar nur in ogg, aber das war mir egal. Etwas später hab ich mir lame...
  2. Grip MP3 Encoder

Grip MP3 Encoder: Hallo Ich habe ein Problem. Wenn ich Bei Grip eine CD rippen will dann kriege ich wenn ich sie in mp3 machen will immer eine Fehlermeldung (s....
  3. Schreibzugriff mit Grip

Schreibzugriff mit Grip: Hallo, Ich möchte CDs mit Grip einlesen, alles funktioniert nur soll er mir die Codierten dateien auf eine Windows, also Vfat partition...
  4. grip kompilier problem

grip kompilier problem: wollte aus den sourcen von grip-3.3.1 per rpmbuild eine an mein system angepasste rpm erstellen. grip verlangt nach einer cdparanoia-devel welche...
  5. Große Probleme mit grip und/oder abcde bei mp3 Große Probleme mit grip und/oder abc

Große Probleme mit grip und/oder abcde bei mp3 Große Probleme mit grip und/oder abc: Hallo, Trotz eines hervorrangenden Manuals von 'AudioHQ' über 'grip' und 'abcde' bekomme ich es nicht hin, von einer Audio CD mp3s zu erzeugen....