Greg Kroah-Hartman wechselt zur Linux Foundation

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 01.02.2012.

  1. #1 newsbot, 01.02.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Linux-Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman wechselt von SUSE zur Linux Foundation, von der er künftig als Fellow bezahlt wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greg Kroah-Hartman wechselt zur Linux Foundation

Die Seite wird geladen...

Greg Kroah-Hartman wechselt zur Linux Foundation - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Tiny Tiny RSS - Ein web-basierter Feed-Aggregator

    Artikel: Tiny Tiny RSS - Ein web-basierter Feed-Aggregator: Das Internet - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die Abenteuer des Autors, der mit zwei Workstations, einem Laptop und je...
  2. Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«

    Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«: In einer offiziellen Keynote auf der Linux Plumbers Conference attackierte der Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman das Verhalten der...
  3. Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«

    Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«: In einer offiziellen Keynote auf der Linux Plumbers Conference attackierte der Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman das Verhalten der...
  4. Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!

    Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!: Hallo, ich benutze zwar Gnome aber Akregator ist ja eine KDE Anwendung, mein Problem ich habe mir RSS feads heruntergeladen (.xml) zu...
  5. [SQL] Aggregation

    [SQL] Aggregation: Hi... Wenn ich in meiner SQL Datenbank zwei Felder habe, die einen String enthalten, "name" und "firma" und ich alphabetisch nach beiden...