Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newsbot, 23.09.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    In einer offiziellen Keynote auf der Linux Plumbers Conference attackierte der Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman das Verhalten der Ubuntu-Muttergesellschaft Canonical und bemängelte fehlendes Engagement in der Linux-Gemeinschaft.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    öhem... wieso is der Artikel 2mal da? 0o
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wohl wegen nem Update ;)

    Ich schließ das mal *g*
     
Thema:

Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«

Die Seite wird geladen...

Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei« - Ähnliche Themen

  1. Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«

    Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«: In einer offiziellen Keynote auf der Linux Plumbers Conference attackierte der Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman das Verhalten der...
  2. Artikel: Tiny Tiny RSS - Ein web-basierter Feed-Aggregator

    Artikel: Tiny Tiny RSS - Ein web-basierter Feed-Aggregator: Das Internet - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die Abenteuer des Autors, der mit zwei Workstations, einem Laptop und je...
  3. Greg Kroah-Hartman wechselt zur Linux Foundation

    Greg Kroah-Hartman wechselt zur Linux Foundation: Linux-Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman wechselt von SUSE zur Linux Foundation, von der er künftig als Fellow bezahlt wird. Weiterlesen...
  4. Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!

    Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!: Hallo, ich benutze zwar Gnome aber Akregator ist ja eine KDE Anwendung, mein Problem ich habe mir RSS feads heruntergeladen (.xml) zu...
  5. [SQL] Aggregation

    [SQL] Aggregation: Hi... Wenn ich in meiner SQL Datenbank zwei Felder habe, die einen String enthalten, "name" und "firma" und ich alphabetisch nach beiden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.