GraKa

A

Andrej

Routinier
Hi
Ich habe gerade das Suse 10 auf meinen laptop installiert und bei der graka eine fehl einstellung gemacht und komme nicht mehr in der Konsole 7 rein nach dem start wird nur sie schwarz.
In der Text konsole kann ich normal arbeiten.
Wie kann ich dort die einstellungen ändern ?
Danke
 
Wie es schlug eine Einstellung fehl was hast du denn gemacht?

MFG

Dennis
 
Dann die Grafikkarte konfigurieren ;)

MFG

Dennis
 
Invalid runlevel for console mode
please switch to runlevel 3 first

Und wie soll i das machen ?
 
init 3 eingeben und dann sax2 starten.

MFG

Dennis
 
Könnte am Treiber liegen... hatte ich am Anfang. Dein Problem ist, dass auch Sax 2 auf die Graka zugreift und keinen reinen Textmodus hat, ich bin ein Linux Newbie, konnte bisher auch keine Möglichkeit finden auf die Grafikkarten Einstellung zuzugreifen ohne Graka, auch unter Yast kann man die Graka Einstellungen dann nicht öffnen... also Sax ist aussichtslos.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Kerberos SSO

Ubuntu DvD Fehler

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

Zurück
Oben