grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Tegger, 09.01.2008.

  1. Tegger

    Tegger Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe hier einen Server mit vncserver und xserver am laufen. Würde gerne Biet-o-matic mir wine oder JBidWatcher mit Java laufen lassen, jedoch sollte es nicht beim beenden von der vnc Verbindung auch beendet werden, sondern weiter laufen. Eine Ausgabe über null hat das Problem, dass bei Neuverbindung die graphische Benutzeroberfläche nicht mehr da ist....

    Hat da einer ne Lösung ? :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 high-voltages, 11.01.2008
    high-voltages

    high-voltages Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    einfach das Programm mit dem befehl nohup starten.

    bsp:
    Server:~ # nohup programm

    MFG
    High-voltages
     
  4. #3 max_luehrig, 11.01.2008
    max_luehrig

    max_luehrig Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Oder screen benutzen!

    Unter Debian / Ubuntu:

    apt-get install screen

    Damit kannste beliebig viele Konsolen öffnen und offen lassen, nach einem Logout.
     
Thema:

grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen

Die Seite wird geladen...

grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen - Ähnliche Themen

  1. Boxes: Grafisches KVM-Frontend für Gnome

    Boxes: Grafisches KVM-Frontend für Gnome: Mit dem neuen grafischen Frontend Boxes soll in einer der kommenden Versionen von Gnome eine grafische Verwaltung von KVM hinzukommen. Die in Vala...
  2. Grafisches Gästebuch

    Grafisches Gästebuch: Hi, Icb bin net so der Java progger, um genau zu sein, kann ich java net ab. ich soll nur für nen Freund en website machen udn er will ein...
  3. Grafisches Programmieren

    Grafisches Programmieren: Hi, Wie kann ich grafisch Programmieren, ohne C oder C++ lernen zu müssen? Geht das auch mit Shellskripten? Oder geht das überhaupt? Danke!
  4. Grafisches Herunterfahren wie bei KDE/Gnome

    Grafisches Herunterfahren wie bei KDE/Gnome: Hallo! Ich habe jetzt von Gnome zu Afterstep gewechselt. Der WM steht den Desktopumgebungen eigentlich um nichts nach. Das einzige was ich sofort...
  5. xmms-kde - grafisches Problem

    xmms-kde - grafisches Problem: Moin, ich hab ein unschönes Anzeigeproblem beim xmms-kde (xmms-plugin das in der Kontrolleiste läuft): Die Schrift ist eine Zeile zu hoch, und...