Grafisches Gästebuch

Dieses Thema: "Grafisches Gästebuch" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von branleb, 18.06.2007.

1. #1 branleb, 18.06.2007
    branleb

branleb Livin' free

Hi,
    Icb bin net so der Java progger, um genau zu sein, kann ich java net ab.
    ich soll nur für nen Freund en website machen udn er will ein grafsiches Gästebuch...hat jemand hier evvtl nen link zu nem OSS java gfxgb ?
    oder zu was ähnlichem ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Was ist ein grafisches Gästebuch? Und warum in Java? Wenn dann würde ich eher in Richtung Flash gehen.

gruß hex

4. #3 branleb, 18.06.2007
    branleb

branleb Livin' free

flash wäre auch möglich, aber ich brauch ne fertige lösung.
    Java halt, weil ich da schonmal welche gesehen hab..

grafisches gästebuch is so ne art gästebuch, wo man halt ein bild malt oder ien Schriftzug o.ä. und dann absendet....

5. #4 Gentfloo, 18.06.2007
    Gentfloo

Gentfloo #470425

Ich würde Flash empfehlen da man keine schwere Runtime Library installiert haben muss und noch dazu ist ein schlank gehaltenes Flash schneller.

Aua kann ich nur zu den (grafischen) "Erstellungsprogrammen" sagen, die brauchen eine Eingewöhnungszeit, haben aber schon Demos.

6. #5 branleb, 18.06.2007
    branleb

branleb Livin' free

Problem: hab kein windows, und es muss leider schnelel gehen, brauchs bis übermorgen, da die dann damit zu ner VA gehen

7. #6 root1992, 18.06.2007
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Hab mal gegooglelt und erster Treffer:
    http://www.graphicguestbook.com/
    Da steht auch drinnen, wie man es in ner eigenen webseite einbaut, vll hilft es dir.

8. #7 branleb, 18.06.2007
    branleb

branleb Livin' free

Uups, da hb ich wohl eins vergessen:
    da diese VA offline is, ohne inet, muss ich das ding i-wie "real" auf der HDD haben (nen lokalen webserver ahts dort, aber kein inet ...)

9. #8 hazelnoot, 03.07.2007
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

hoi!

ich hab so ein graphical guestbook programmiert mit java,php und javascript es funktioniert genausogut wie das von http://www.graphicguestbook.com/ hat sogar n paar mehr features und du koenntest es veraendern es steht unter der GPL^^ das kannst haben waennst willst... schick mir ne pn oder ne mail an badhazelnoot@gmail.com!

Thema:

Grafisches Gästebuch

Die Seite wird geladen...

Grafisches Gästebuch - Ähnliche Themen

1. Boxes: Grafisches KVM-Frontend für Gnome

Boxes: Grafisches KVM-Frontend für Gnome: Mit dem neuen grafischen Frontend Boxes soll in einer der kommenden Versionen von Gnome eine grafische Verwaltung von KVM hinzukommen. Die in Vala...
  2. grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen

grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen: Hi, habe hier einen Server mit vncserver und xserver am laufen. Würde gerne Biet-o-matic mir wine oder JBidWatcher mit Java laufen lassen,...
  3. Grafisches Programmieren

Grafisches Programmieren: Hi, Wie kann ich grafisch Programmieren, ohne C oder C++ lernen zu müssen? Geht das auch mit Shellskripten? Oder geht das überhaupt? Danke!
  4. Grafisches Herunterfahren wie bei KDE/Gnome

Grafisches Herunterfahren wie bei KDE/Gnome: Hallo! Ich habe jetzt von Gnome zu Afterstep gewechselt. Der WM steht den Desktopumgebungen eigentlich um nichts nach. Das einzige was ich sofort...
  5. xmms-kde - grafisches Problem

xmms-kde - grafisches Problem: Moin, ich hab ein unschönes Anzeigeproblem beim xmms-kde (xmms-plugin das in der Kontrolleiste läuft): Die Schrift ist eine Zeile zu hoch, und...