Grafische Prüfung bei Suche?!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von kimi, 29.07.2007.

1. kimi

kimi blub

Hallo

In den letzten Tagen wurde das Board ja ein wenig modifiziert. Doch das man jetzt bei der Suche einen Code aus einem Bild abtippen muss, halte ich doch für ein wenig übertrieben. Hat das einen bestimmten Grund? Ich finde es ein wenig überflüssig und es braucht so viel mehr Zeit. Ist das nur ein Versuch oder ist das längerfristig geplant?

Grüße

kimi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneemann, 29.07.2007
    Schneemann

Schneemann Routinier

Hi,

Also ich muss keinen Code eingeben.

4. #3 Floh1111, 29.07.2007
    Floh1111

Floh1111 Realist

Hi Kimi,

Eingelogte Benutzer müssen keinen Code angeben, nichteingelogte Benutzer schon.

Ich denke das dient einfach dazu das der Mysql-Server nicht zu sehr überlastet wird.

MFG
    Floh1111

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Wo wurde was modifziert? Ich war im Urlaub ;D

Den Code mußt du nur eingeben (wie schon oben erwähnt), wenn du nicht eingelogt bist ....

6. kimi

kimi blub

Achso, ich habe auch grade gemerkt dass mich der Browser bei jedem neuladen einer Seite wieder ausloggt... Is ein ganz altes SuSE (8.2) mit KDE 3.1 und ich benutze den Konqueror fürs internet. bin grad bei meinem Opa.

Grüße

kimi

7. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Ende gut, alles gut *g*

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafische Prüfung bei Suche?!

Die Seite wird geladen...

Grafische Prüfung bei Suche?! - Ähnliche Themen

1. Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche

Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichtgewichtigen Linux-Image für VirtualBox mit Oberfläche um darin getrennt einzelne Programme laufen...
  2. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...
  3. Manjaro Linux 0.8.5 mit grafischem Installer

Manjaro Linux 0.8.5 mit grafischem Installer: Vom Arch-Linux-Ableger Manjaro gibt es eine neue Version 0.8.5, die erstmals einen grafischen Installer mitbringt. Weiterlesen...
  4. Manjaro Linux 0.8.5 mit grafischen Installer

Manjaro Linux 0.8.5 mit grafischen Installer: Vom Arch-Linux-Ableger Manjaro gibt es eine neue Version 0.8.5, die erstmals einen grafischen Installer mitbringt. Weiterlesen...
  5. IDE für Grafische Datenbankanwendungen?

IDE für Grafische Datenbankanwendungen?: Hallo. Ich soll eine GUI für eine grafische Anwendung erstellen für eine Anwendung, welche in erster Linie Rechnungen erstellt/verwaltet und...