Grafische Paketverwaltung

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Gandalf2, 14.06.2007.

  1. #1 Gandalf2, 14.06.2007
    Gandalf2

    Gandalf2 Eroberer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal

    zwei Dinge.
    1 ) Gibt es eine grafische Paketverwaltung für Solaris
    2 ) Wie kann man überprüfen ob alle Variablen richtig gesetzt sind ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebbi

    Ebbi Ubergeek

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    1) Nein. ;)
    2) Mit "env" - oder was meinst du genau? :think:
     
  4. #3 Gandalf2, 18.06.2007
    Gandalf2

    Gandalf2 Eroberer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Zu 2
    Ja die Antwort in dem Sinne war schon ok.
    Nur die Frage beinhaltet auch " Wo muss ich überall hin?
    Gibt es da eine richtlinie? Wo könnte man das nachlesen?
     
  5. nynol

    nynol Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Paketverwaltung unter Solaris 10

    To view the Product Registry, type /usr/bin/prodreg at the command line.
     
  6. #5 MangoJerry, 01.08.2007
    MangoJerry

    MangoJerry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    RICHTIG!!! :)

    Allerdings geht es bei mir nur, wenn ich sämtliche Gnome-Zusatzpakete habe ...

    Grüße
    MJ
     
  7. nynol

    nynol Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, prodreg ist ein Java-Programm
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafische Paketverwaltung

Die Seite wird geladen...

Grafische Paketverwaltung - Ähnliche Themen

  1. Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche

    Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichtgewichtigen Linux-Image für VirtualBox mit Oberfläche um darin getrennt einzelne Programme laufen...
  2. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

    redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...
  3. Manjaro Linux 0.8.5 mit grafischem Installer

    Manjaro Linux 0.8.5 mit grafischem Installer: Vom Arch-Linux-Ableger Manjaro gibt es eine neue Version 0.8.5, die erstmals einen grafischen Installer mitbringt. Weiterlesen...
  4. Manjaro Linux 0.8.5 mit grafischen Installer

    Manjaro Linux 0.8.5 mit grafischen Installer: Vom Arch-Linux-Ableger Manjaro gibt es eine neue Version 0.8.5, die erstmals einen grafischen Installer mitbringt. Weiterlesen...
  5. IDE für Grafische Datenbankanwendungen?

    IDE für Grafische Datenbankanwendungen?: Hallo. Ich soll eine GUI für eine grafische Anwendung erstellen für eine Anwendung, welche in erster Linie Rechnungen erstellt/verwaltet und...