Grafiktreiber weg

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Psyman, 02.04.2008.

1. Psyman

Psyman Grünschnabel

Wenn ich meinen Kernel update dann kann ich meinen Grafiktreiber auch neu installieren .
    Ist das normal?

Fedoracore 8
    Nvidia GeForce Go 6600

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinn3r, 02.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2008
    sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Ja.

Wenn du ihn manuell per Skript installiert hast, wird beim Kernelupdate das gebaut Modul ueberschrieben und du musst die Installation wiederholen.

4. #3 oldirtyben, 02.04.2008
    oldirtyben

oldirtyben Jungspund

ich schließe mich dem an was sinn3r sagt,
    alternativ kannst du die Treiber von livna installieren die Updaten sich dann mit dem Kernel.

Thema:

Grafiktreiber weg

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber weg - Ähnliche Themen

1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber

Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber: Nvidia hat Version 352.30 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  4. Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR

Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR: Nach vielen Jahren ohne freien 3D-Treiber für PowerVR-Grafikprozessoren könnte sich die Situation nun endlich bessern. Der Hersteller selbst hat...
  5. Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber

Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber: Nvidia hat Version 346.59 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...