Grafikprogrammierung: Frage zu Libs

RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Hallo!
Ich habe noch aus Visual-C++ Zeiten einige Grafikprogramme, die ich auch gern unter LInux laufen lassen würde.

Dazu brauch ich aber die graphics.h, conio.h und dos.h . Ich könnte sie mir sicherlich per Internet besorgen, aber gibt es da vielleicht für Linux ein Paket oder so? Wenn nicht, wie kann ich dem gcc dann begreiflich machen, wo die Header liegen?

Oder gibt es generell andere Varianten für eine simple Grafik, z.b. Kreise, Rechtecke usw usw ?

Wäre dankbar für jegliche Hilfe.
 
conio.h, graphics.h und dos.h (sowie windows.h und andere) gehoeren nicht zum standard.
du wirst sie nicht fuer linux finden.

fuer simple grafik, sieh dir mal tk an..

auf bald
oenone
 
Wenn ich dich recht verstehe, meinst du Asciiart in der Console.
Schau dir dazu mal ncurses an.
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Statistikprogramm R

'libraryname': undefined reference to 'functionname'

[Anleitung] Aspire One Umts Modem nutzen

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben