Grafikprobleme Suse 10.0

Hallo
Ob es eine gute Idee ist oder nicht, wenn der Xserver kein sichtbares Bild bringt, dann ist eine Konfiguration mit grafischen Tools wohl nicht möglich.
Und bei vi kann ich davon ausgehen, dass er so gut wie überall verfügbar ist.
nano pico und andere nicht x-basierte Editoren kannst du natürlich auch verwenden, so vorhanden.

Gruß Wolfgang
 
hm..... ;)

Ich glaub mein rechner mag kein Linux.

Kann es am PCI-E meiner graka liegen ? hab ja kein plan. jemand meinte zu mir er hat bis jetzt nur AGP systeme installiert und er weiss nich so recht ob es unterstützt wird. is da was dran ?

wie kann ich über linux auf ne cd zugreifen ? müsste ja die treiber auf cd brennen....


mfg, dn-yl
 
Kann es am PCI-E meiner graka liegen ? hab ja kein plan. jemand meinte zu mir er hat bis jetzt nur AGP systeme installiert und er weiss nich so recht ob es unterstützt wird. is da was dran ?

Nein PCIE wird vollständig unterstützt, hab selbst ne PCIE Karte drin.

wie kann ich über linux auf ne cd zugreifen ? müsste ja die treiber auf cd brennen....

mount(8) - man mount

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

SUSE 10.0, Nix geht mehr -- gconfd - Problem

Suse 10.0 auf Acer-Notebook

Kein Ping mit Suse 10.0 auf DSL-provider (über wwwoffle) möglich

Update SuSe 10.0 auf 10.1 => Boot hängt

Zurück
Oben