Grafikkarten- Problem während Installation 10.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von amc-ldw, 03.03.2007.

1. #1 amc-ldw, 03.03.2007
    amc-ldw

amc-ldw Grünschnabel

Hallo und Danke an alle die sich die Zeit nehmen zu helfen,

Ich habe das Problem das er am Ende der Hardwareerkennung im Setup zwar die richtige Grafikkarte finde : Nvidia 6600 GT

Auflösung 1024x768
    Bilddiagonale 4:3
    Monitortyp:LCD 1024:768

Beim testen bekomme ich immer von meinem Monitor die Meldung "Out of Range"

Ich habe einen 17" Benq der diese Auflösung aber problemlos bieten müsste. ( und hat unter Windows )

Ich habe schon an diversen Einstellungen gedreht ( LCD, CRT , Auflösungen usw.. ) aber leider ohne Erfolg.

Bios Settings sind default Werte.

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar

mfg Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarten- Problem während Installation 10.2

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten- Problem während Installation 10.2 - Ähnliche Themen

1. VirtualBox Grafikkarten-RAM >128MB erwünscht

VirtualBox Grafikkarten-RAM >128MB erwünscht: Hallo zusammen Ich will auf einem OpenSuse 11.1 VirtualBox ( Deskto) installieren -> ist mir bis dahin auch gelungen. Doch in meiner Anwendung...
  2. Grafikkarten-Empfehlung erwünscht

Grafikkarten-Empfehlung erwünscht: Hallo, ich (hardware-technisch unbedarft) suche für meinen PC eine neue/gebrauchte AGP-Grafikkarte. Er hat derzeit folgende Spezifikationen:...
  3. Einstellung im Grafikkarten-BIOS ändern?

Einstellung im Grafikkarten-BIOS ändern?: Hi Leute, mal ne ganz allgemeine Frage an die Hardwarespezialisten. Ich hab grad nen Bericht über ne Grafikkarte gelesen. Darin steht: Die...
  4. OT: Grafikkarten-Geschichte ? suche nach erscheinungsdatum von hardware

OT: Grafikkarten-Geschichte ? suche nach erscheinungsdatum von hardware: hi, weiß jemand zufällig, ob es irgendwo ne webseite gibt, die alte Grafikkarten oder -Chips auflistet, mit Erscheinungsdatum ? Mich würde...
  5. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...