Grafikarteninstallations Probleme

devilz

devilz

Pro*phet
Eigentlich ziemlich simpel dein Fehler - dir fehlt der gcc.

Installier dir den gcc (die Kernel Sourcen hast du ja schon) und dann starte die Nvidia installation nochmal!)

Aber deine alte Nvdia Geforce Karte wird nicht von den neuen Treibern unterstützt! - Dazu brauchst du die alten legacy Treiber. Das steht aber auch auf der Nvidia Treiberseite!
 
Hallo,
am einfachsten wäre wenn du die installationsquellen in yast einträgst
yast starten -->installationsquelle wechseln-->hinzufügen-->HTTP-->


Protokoll - HTTP
Servername - download.nvidia.com
Verzeichnis /opensuse/10.2

dann such in yast nach nvidia oder glx dann hast du es das wäre am einfachsten und spart man sich eine menge tipparbeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Zurück
Oben