Gotmail und Thunderbird

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all


meine Mutter hat einen hotmail account unter windows habe ich für sie immer thunderbird und hotmail popper verwendet , unter linux gibts das ja nicht , aber dafür gibts gotmail , frage: wie kann ich beides am besten kombinieren ?

Meine mutter ist nicht gerade bewandert in solchen dingen ;)
 
Gibt auch seit neustem ne Linux-Version von thunderbird.
 
stimmt leider unterstützt die kein gpg und mehrere smtp accs mag die auch nicht wirklich
 
Nee ka, hab ich bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt.
 
und mehrere smtp accs mag die auch nicht wirklich
Seit wann das denn? :P Mein Thunderbird verwaltet 5 SMTP-Accounts...und...funktioniert...ja....wirklich.
 
mich wurmt die sache mit hotmail und dass es keinen pop server von hotmail gibt
 

Ähnliche Themen

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben