Googles Chrome für Linux und Mac OS X

newsbot

newsbot

RSS Feed
Googles Browser Chrome war bisher nur für Windows erhältlich.

Weiterlesen...
 
gähn das wusste ich gestern auch schon. leider weder ein binary tar.gz noch ein rpm verfügbar. also nur für debianer und buntus :(
 
http://www.benkevan.com/blog/google-chrome-native-linux-client-on-opensuse/ schrieb:
(for i386) sudo rpm -Uvh google-chrome-unstable-3.0.183.1-1.i386.rpm –nodeps
(for x86_64) sudo rpm -Uvh google-chrome-unstable-3.0.183.1-1.x86_64.rpm –nodeps

Ich glaub mir wird schlecht (von der Tatsache, daß der Poster keine Ahnung bezüglich der Syntax von rpm hat mal ganz abgesehen, wobei eigentlich >95% aller Programm für "lange" Optionen doppelte "-" verwenden.).

//Edit:

http://dev.chromium.org/getting-involved/dev-channel schrieb:
The Linux build still lacks certain privacy features, and is not appropriate for general consumer use.

Nice one (ernst gemeint, das ist doppelt ehrlich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

CrossOver 22 für Windows-Apps: Kommerzielles Wine für Linux, macOS und Chrome OS

CrossOver 22 für Windows-Apps: Kommerzielles Wine für Linux, macOS und Chrome OS (Update)

MB.OS: Mercedes setzt auf Google Maps bei Auto-Betriebssystem

Zorin OS 16.3: Distribution lockt mit Windows- und macOS-Desktops

Ubuntu 21.10 („Impish Indri“): Firefox wird wie Google Chrome als Snap ausgeliefert

Zurück
Oben