GoogleEarth

K

Kiremun

Grünschnabel
hallo zusammen

ich hoffe mal meine frage ist jetzt hier nicht fehl am platze. hab mir google earth.bin
runtergeladen und installiert. nachdem ich es gestartet habe schließt es sich ca. nach 20 sek wieder. ohne fehlermeldung. das spiel kann ich unendlich wiederholen jedesmal das selbe. ich geh hier bald fest. ich habe deswegen meinen kubuntu schon neu aufgesetzt. ohne erfolg. ist das vieleicht ein bug. hat jemand schon mal das problem gehabt. muss dazu sagen das ich nur eine 128kbit/s internetanbindung habe. liegt es vieleicht daran. unter windows liefs eigentlich auch. also kanns ja nich an meiner hardware liegen. bin für jede hilfe dankbar.
 
fuehre dein google earth mal in der konsole aus... vl meldet er dir was beim waenn er das programm schliesst!

mfg hazelnoot
 
Der gleiche Fehler trat bei mir auch auf. Ebenfalls gleiche Internetanbindug. Ich gehe von einem GoogleEarth Bug aus.
 
ich hätte gar nicht gedacht das um die zeit schon jemand wach ist.
hab das jetzt mal in der konsole gestartet. wieder ohne fehler.

116.507543: Texture TILE took 12.148ms to create.
118.311258: Texture TILE took 11.767ms to create.
120.223216: Texture TILE took 11.622ms to create.
121.183461: Texture TILE took 11.784ms to create.
121.399267: Texture TILE took 11.513ms to create.
122.460160: Texture TILE took 12.226ms to create.
123.675531: Texture TILE took 11.632ms to create.
kiremun@kenny:~$

bin trotzdem erst mal froh das es nich an meinem rechner lieg und andre auch das problem haben.
aber damit ist es ja nicht gelöst. ich werd mal versuchen ob es mit einer höheren internetverbindung funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Installationsprobleme bei OpenSUSE 10.2

deutsches Unix - Eurix - Installationsprobleme

DSL Konfiguration

Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme

Zurück
Oben