GoogleEarth

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Kiremun, 27.08.2006.

  1. #1 Kiremun, 27.08.2006
    Kiremun

    Kiremun Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich hoffe mal meine frage ist jetzt hier nicht fehl am platze. hab mir google earth.bin
    runtergeladen und installiert. nachdem ich es gestartet habe schließt es sich ca. nach 20 sek wieder. ohne fehlermeldung. das spiel kann ich unendlich wiederholen jedesmal das selbe. ich geh hier bald fest. ich habe deswegen meinen kubuntu schon neu aufgesetzt. ohne erfolg. ist das vieleicht ein bug. hat jemand schon mal das problem gehabt. muss dazu sagen das ich nur eine 128kbit/s internetanbindung habe. liegt es vieleicht daran. unter windows liefs eigentlich auch. also kanns ja nich an meiner hardware liegen. bin für jede hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hazelnoot, 27.08.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    fuehre dein google earth mal in der konsole aus... vl meldet er dir was beim waenn er das programm schliesst!

    mfg hazelnoot
     
  4. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Der gleiche Fehler trat bei mir auch auf. Ebenfalls gleiche Internetanbindug. Ich gehe von einem GoogleEarth Bug aus.
     
  5. #4 Kiremun, 27.08.2006
    Kiremun

    Kiremun Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte gar nicht gedacht das um die zeit schon jemand wach ist.
    hab das jetzt mal in der konsole gestartet. wieder ohne fehler.

    116.507543: Texture TILE took 12.148ms to create.
    118.311258: Texture TILE took 11.767ms to create.
    120.223216: Texture TILE took 11.622ms to create.
    121.183461: Texture TILE took 11.784ms to create.
    121.399267: Texture TILE took 11.513ms to create.
    122.460160: Texture TILE took 12.226ms to create.
    123.675531: Texture TILE took 11.632ms to create.
    kiremun@kenny:~$

    bin trotzdem erst mal froh das es nich an meinem rechner lieg und andre auch das problem haben.
    aber damit ist es ja nicht gelöst. ich werd mal versuchen ob es mit einer höheren internetverbindung funktioniert.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GoogleEarth

Die Seite wird geladen...

GoogleEarth - Ähnliche Themen

  1. GoogleEarth serviert KDE ab

    GoogleEarth serviert KDE ab: Neuerdings stürzt der KDE ab wenn ich GoogleEarth starten will. In welcher Log kann ich denn sehen was da passiert?
  2. GoogleEarth lässt X abstürtzen

    GoogleEarth lässt X abstürtzen: Hallo zusammen. Ich hab mir die neue Version von GoogleEarth runtergeladen, und installiert. Nun lässt GE aber jedes mal X abstürtzen, wenn...