Google

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von MoE@linux, 13.12.2006.

  1. #1 MoE@linux, 13.12.2006
    MoE@linux

    MoE@linux C++ fast könner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen
    ich habe soeben die neue ausgabe der P.M. erhalten in der bekannt gemacht wird das google eine Weltbibliothek baut. Was haltet ihr davon?

    MFG mOE

    ps: ich hab irgentwie angst vor google
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tja, so langsam fängt Google an seine Macht zu nutzen ;D
     
  4. #3 StyleWarZ, 14.12.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Und MS macht sich schon länger in die Hose.. :)
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mal schauen, wann dann noch GoogleOS rauskommt. ;) Mit Garantie für geklauten Code. :think:
     
  6. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Solange Google nur die Weltliteratur zusammenträgt, ist das doch eine ehrbares Unterfangen. Problematisch wirds, wenn diese Bücher dann mit AdSense vermurkst werden, ala "Ihr lokaler Armbrust-Laden"-Werbung in Wilhelm Tell. ;)
     
  7. #6 root1992, 14.12.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Oder mit Zensur???
     
  8. #7 Schneemann, 14.12.2006
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
  9. #8 luusbueb, 14.12.2006
    luusbueb

    luusbueb unverhofft kommt oft

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH - Schaffhausen
    Google erzeugt bei mir schon seit längerem ein ungutes Gefühl in der Magengegend....

    Aber... was willst du tun??
    -Für Adwords gibt es keine ernsthafte Alternative
    -Analytics ist absolut genial und dazu noch gratis...!!
    -etc...

    Was willst du als KMU da entgegenhalten... du bist abhängig von Google... wir sinds zumindest.
     
  10. #9 root1992, 14.12.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Naja ich benutz ihn selten, zum suchen benutz ich meistens den seekport.de
     
  11. #10 luusbueb, 14.12.2006
    luusbueb

    luusbueb unverhofft kommt oft

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH - Schaffhausen
    Ja, schon, für Suchmaschinen an sich gibt es schon alternativen...
    Nicht aber für Adwords oder Analytics...
     
  12. #11 slasher, 14.12.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 tuxlover, 14.12.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    schmeiß die zeitung in den mülleimer.
     
  14. #13 luusbueb, 14.12.2006
    luusbueb

    luusbueb unverhofft kommt oft

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH - Schaffhausen
    Schau mal diesen Report über Google an:

    Ich finde die Behauptung von P.M. da nicht so abwegig...
    (Ich kenne das Mag nicht, aber das alleine betrachtet macht schon Sinn...)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nachdenklicher Clip:

    new_york_times_offline.swf suchen und anschauen....

    (und ja, ich weiß, daß das ein Google-Link ist :O)
     
  17. #15 Jehova1, 14.12.2006
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Ich muss auch sagen, dass mir Google nicht so ganz geheuer ist. Deshalb finde ich auch Standartisierungen (wie in thetons sig :oldman ) eher unpassend für das sonst so authoritätskritische mind eines Unixlers.
    Und wegen einer solchen Aussage könnte mir Big Brother auch schon meine Suchmaschinen-Einträge löschen... :devil:
    c't hatte dazu übrigens auch mal nen netten Artikel.
     
Thema:

Google

Die Seite wird geladen...

Google - Ähnliche Themen

  1. Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016

    Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016: In insgesamt zehn Projekten schickt Debian 25 Teilnehmer zum GSoC 2016, vier weitere arbeiten im Rahmen des Outreachy-Programms. Die Projekte...
  2. Google: Sicherheitsbericht zu Android

    Google: Sicherheitsbericht zu Android: Google hat zum zweiten Mal einen Jahresbericht zur Sicherheit von Android vorgelegt. Darin geht es um schädliche Apps und neue...
  3. Google Chrome macht das halbe Hundert voll

    Google Chrome macht das halbe Hundert voll: Chrome 50 wurde in den stabilen Release-Kanal übernommen und will die Ladezeiten von Webseiten mit einer Preload-Funktion verbessern. Weiterlesen...
  4. Google kündigt Summer of Code 2016 an

    Google kündigt Summer of Code 2016 an: Der Suchmaschinenbetreiber Google geht dieses Jahr mit seinem Summer of Code in die mittlerweile elfte Runde. Auch dieses Jahr sind wieder...
  5. TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google

    TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google: Google hat ein weiteres Software-Projekt unter eine freie Lizenz gestellt und publiziert. TensorFlow berechnet in sehr allgemeiner Weise...