Google Earth Pro kostenlos verfügbar

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.02.2015.

1. #1 newsbot, 02.02.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Google bietet seine Kartensoftware Google Earth Pro ab sofort allen Interessenten kostenlos zum Bezug an. Bisher verlangte das Unternehmen für eine Lizenz der Software, die um diverse Funktionen gegenüber der Standard-Variante aufgewertet wurde, knapp 400 Dollar im Jahr.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google Earth Pro kostenlos verfügbar

Die Seite wird geladen...

Google Earth Pro kostenlos verfügbar - Ähnliche Themen

1. Grafikfehler in Google Earth

Grafikfehler in Google Earth: Hey Leute, Google Earth zeigt bei mir die Karten am Rand und die Grenzen nicht korrekt an (siehe Bild im Anhang). Ich habe es mit der neusten...
  2. GoogleEarth serviert KDE ab

GoogleEarth serviert KDE ab: Neuerdings stürzt der KDE ab wenn ich GoogleEarth starten will. In welcher Log kann ich denn sehen was da passiert?
  3. google earth als normaler nutzer

google earth als normaler nutzer: hallo leute, ich habe google earth installiert und war so dumm es gleich vom loki aus zu starten, somit habe ich es als root das erste mal...
  4. Google Earth

Google Earth: ich hab mir google easrth auf mein ubuntu 7.04 mit wine insaliert. hat alles bestens funktioniert bis ich das programm gestarte hab. beim...
  5. GoogleEarth lässt X abstürtzen

GoogleEarth lässt X abstürtzen: Hallo zusammen. Ich hab mir die neue Version von GoogleEarth runtergeladen, und installiert. Nun lässt GE aber jedes mal X abstürtzen, wenn...