google earth auf PDA o2 XDA ??? Schnelle Antwort Bitte!!

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von el-patron, 17.10.2006.

1. #1 el-patron, 17.10.2006
    el-patron

el-patron Grünschnabel

Thema ist zugleich auch Frage!

Hab auf www.destinationshanghai.net gelesen, dass man die google earth software auf ein Palm/Pocket PC drauf packen kann.

Aber wie genau funktioniert das, hat jmd. damit erfahrung?

Schnelle Antwort wärer sehr gut, bin ab Freitag nicht mehr im Lande!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobit

thobit Routinier

Hat der XDA nicht ein Windowsbetriebssystem. Wäre es dann nicht besser in einem Windowsforum zu fragen?

Thema: google earth auf PDA o2 XDA ??? Schnelle Antwort Bitte!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pda google earth

Die Seite wird geladen...

google earth auf PDA o2 XDA ??? Schnelle Antwort Bitte!! - Ähnliche Themen

1. Google Earth Pro kostenlos verfügbar

Google Earth Pro kostenlos verfügbar: Google bietet seine Kartensoftware Google Earth Pro ab sofort allen Interessenten kostenlos zum Bezug an. Bisher verlangte das Unternehmen für...
  2. Grafikfehler in Google Earth

Grafikfehler in Google Earth: Hey Leute, Google Earth zeigt bei mir die Karten am Rand und die Grenzen nicht korrekt an (siehe Bild im Anhang). Ich habe es mit der neusten...
  3. GoogleEarth serviert KDE ab

GoogleEarth serviert KDE ab: Neuerdings stürzt der KDE ab wenn ich GoogleEarth starten will. In welcher Log kann ich denn sehen was da passiert?
  4. google earth als normaler nutzer

google earth als normaler nutzer: hallo leute, ich habe google earth installiert und war so dumm es gleich vom loki aus zu starten, somit habe ich es als root das erste mal...
  5. Google Earth

Google Earth: ich hab mir google easrth auf mein ubuntu 7.04 mit wine insaliert. hat alles bestens funktioniert bis ich das programm gestarte hab. beim...