Google Earth auf PC-BSD (FreeBSD 6.1) installieren?

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von baturnet, 31.01.2007.

  1. #1 baturnet, 31.01.2007
    baturnet

    baturnet Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Unixboard-User,

    mich interessiert es, wie man Google Earth unter PC-BSD 1.3 (FreeBSD 6.1) installiert?

    Etwa das selbe Verfahren, wie z.B. bei OpenSuSE 10.2 unter Terminal?

    Vielen dank schon mal im vorraus!

    MfG :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gattschardo, 31.01.2007
    gattschardo

    gattschardo SithWM-User #2

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ried
    Wenn dir ein anderes Verfahren einfällt kannst du natürlich auch anders vorgehen ;)
    Probier doch einfach mal ob du's hinkriegst.
     
  4. #3 Bâshgob, 31.01.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  5. #4 gattschardo, 31.01.2007
    gattschardo

    gattschardo SithWM-User #2

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ried
  6. #5 baturnet, 31.01.2007
    baturnet

    baturnet Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Bâshgob, 31.01.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 baturnet, 31.01.2007
    baturnet

    baturnet Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bâshgob, vielen Dank für den Hinweis. Es scheint doch noch etwas kompliziert zu sein aber man kann sich ja hineinarbeit mit der Materie!

    Also laut dem genanntem Link muss ich erstmal das Port-Paket-installer installieren, dann erst kann ich mit Hilfe diesem Link weiterkommen:

    http://www.de.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/ports.html

    oder?
     
  10. #8 Bâshgob, 01.02.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jepp, du bist genau auf dem richtigen Weg.
     
Thema:

Google Earth auf PC-BSD (FreeBSD 6.1) installieren?

Die Seite wird geladen...

Google Earth auf PC-BSD (FreeBSD 6.1) installieren? - Ähnliche Themen

  1. Google Earth Pro kostenlos verfügbar

    Google Earth Pro kostenlos verfügbar: Google bietet seine Kartensoftware Google Earth Pro ab sofort allen Interessenten kostenlos zum Bezug an. Bisher verlangte das Unternehmen für...
  2. Grafikfehler in Google Earth

    Grafikfehler in Google Earth: Hey Leute, Google Earth zeigt bei mir die Karten am Rand und die Grenzen nicht korrekt an (siehe Bild im Anhang). Ich habe es mit der neusten...
  3. GoogleEarth serviert KDE ab

    GoogleEarth serviert KDE ab: Neuerdings stürzt der KDE ab wenn ich GoogleEarth starten will. In welcher Log kann ich denn sehen was da passiert?
  4. google earth als normaler nutzer

    google earth als normaler nutzer: hallo leute, ich habe google earth installiert und war so dumm es gleich vom loki aus zu starten, somit habe ich es als root das erste mal...
  5. Google Earth

    Google Earth: ich hab mir google easrth auf mein ubuntu 7.04 mit wine insaliert. hat alles bestens funktioniert bis ich das programm gestarte hab. beim...