[Google] Die Alternativen zu Google..

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von seim, 01.01.2007.

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Jo,
    also poset mal rein was für Alternativen ihr zum Suchen benutzt, und warum die besser sind als Google und wofür die speziell sind (Computer, Taubenvereine.. etc.)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuel

    Fuel Tripel-As

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soltau
    Metager.de

    Ist eine deutschsprachige Suchmaschine für Suchmaschinen.
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
  5. #4 wesPe56, 01.01.2007
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
  6. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Oder die hier:

    Ask
     
  7. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    www.ask.com hab ich jetzt mal in der Werbung gesehen. Sieht aus wie google und funktioniert recht gut.
     
  8. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  9. #8 Ritschie, 02.01.2007
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
  10. #9 gropiuskalle, 02.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei einem für mich grundsätzlich neuen Thema ergänze ich die Suche gerne mit einem Blick in den entsprechenden Wikipedia-Artikel. Ebenfalls zu empfehlen: Links 2 Linux und google-Linux.
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 seim, 02.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2007
    seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    k,
    also ich kenn nur die hier: WiseNut
    is aber nur in englisch...

    hat eigentlich ne gute sufu, man muss sich nur gut ausdrücken sons bekommt man teilw. nur 3 treffer..
     
  13. retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
Thema:

[Google] Die Alternativen zu Google..

Die Seite wird geladen...

[Google] Die Alternativen zu Google.. - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten

    Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten: Android ist das populärste und am weitesten verbreitete Smartphone-Betriebssystem. Obwohl es auf freier Software basiert, ist in der...
  2. Liste mischen. Alternativen zu sort -R

    Liste mischen. Alternativen zu sort -R: Hallo, ich möchte eine Liste mit Einträgen kontrolliert und einigermaßen gut "mischen". Die Liste wird 100-9000 Einträge haben. Später möchte...
  3. Pacemaker alternativen ?

    Pacemaker alternativen ?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine wirkliche alternative zu pacemaker/CoroSync kennt? Also ich meinte damit nicht googeln...
  4. FlashPlayer auf alternativen Architekturen

    FlashPlayer auf alternativen Architekturen: Hallo alle zusammen, dies ist hier ein Umfrage über das Thema "Adobe FlashPlayer für alternative Architekturen". Denn mich würde interessieren,...
  5. "alternativen" zu wiki?

    "alternativen" zu wiki?: hallo, eine freundin mag eine möglichst schöne internetseite, die sich am besten absolut frei gestalten lässt, auch von den gastbenutzern....