Gnutella Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Diabolo, 05.06.2003.

  1. #1 Diabolo, 05.06.2003
    Diabolo

    Diabolo Tripel-As

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Guten Abend erstmal,

    vor kurzem habe ich eine 2. Platte eingebaut und dann SuSE Linux 8.1 auch gleich neu installiert.

    Nun habe ich aber ein Problem, welches ich vorher nicht hatte: wenn ich Gnutella über das Menü starten will passiert einfach gar nichts und wenn ich bei Befehl ausführen reingehe bekomme ich nur die Meldung: angegebener Befehl konnte nicht ausgeführt werden.
    Ich habe bei http://rpmseek.com/rpm-pl/gtk-gnutella.html?hl=de&cs=gnutella:PN:0:0:0
    das Paket für SuSE 8.1 heruntergeladen und mit Yast installiert. Es gab auch keine Konflikte.
    Auch mit anderen rpms funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen?

    LG Diabolo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 05.06.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    naja es löst zwar nicht direkt dein Problem, aber schonmal gtk-gnutella versucht? Auch ein schönes Interface für dieses P2P Protokoll
     
  4. #3 Diabolo, 05.06.2003
    Diabolo

    Diabolo Tripel-As

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Danke, habe gerade gtk-gnutella eingetippt, verstehe ich eigentlich nicht, denn das letzte mal habe ich gtk_gnutella eingetippt und hat auch funktioniert, sicher mein Fehler.

    LG Diabolo
     
Thema:

Gnutella Problem

Die Seite wird geladen...

Gnutella Problem - Ähnliche Themen

  1. Gnutella2 Ultrapeer Liste

    Gnutella2 Ultrapeer Liste: Hallo Leute, ich habe mir heute MLDonkey installiert. Ins Donkey und ins Gnutella Netzwerk connected er einwandfrei nur ins Gnutella2 Netz...
  2. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  5. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...