GNUstep Live-CD 2.0 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 11.12.2009.

1. #1 newsbot, 11.12.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Gürkan Sengün hat die neue Version 2.0 der freien GNUstep Live-CD mit mehr als tausend Softwarepaketen veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNUstep Live-CD 2.0 freigegeben

Die Seite wird geladen...

GNUstep Live-CD 2.0 freigegeben - Ähnliche Themen

1. GNUstep erwägt Trennung von der FSF

GNUstep erwägt Trennung von der FSF: GNUstep, ein freier Nachbau des Anwendungs-Frameworks OpenStep, erwägt, von der FSF und GNU unabhängig zu werden. Grund ist die praktisch nicht...
  2. GNUstep startet Kickstarter-Kampagne

GNUstep startet Kickstarter-Kampagne: Der GNUstep-Entwickler Gregory Casamento hat eine Kickstarter-Kampagne aufgelegt, um das GNUstep-Projekt auf den neuesten Stand der Cocoa-API...
  3. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  4. Live-CDs von Scientific Linux 6.4 veröffentlicht

Live-CDs von Scientific Linux 6.4 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Nachbaus von Red Hat Enterprise Linux haben Live-Images der aktuellen Version herausgegeben. Scientific Linux 6.4 kann...
  5. Kernelkompilierung via Live-CD

Kernelkompilierung via Live-CD: Hallo, ich habe einen Laptop der ordentlich Speicher und einen sehr guten Prozessor hat. Auf dem habe ich Windows drauf. Ich möchte für einen...