Gnuplot Achseneinteilung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Pond247, 14.06.2007.

1. #1 Pond247, 14.06.2007
    Pond247

Pond247 Doppel-As

Gibt es eine Möglichkeit bei Gnuplot eine Funktion zu plotten, die von zwei Parametern a und b abhängt. Und dann x(-Achse)=a*b zu definieren?
    Wenn nicht: Fällt euch ein anderes Programm ein, was das kann?

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnuplot Achseneinteilung

Die Seite wird geladen...

Gnuplot Achseneinteilung - Ähnliche Themen

1. Gnuplot 5.0 erschienen

Gnuplot 5.0 erschienen: Das freie Programm Gnuplot zur Erstellung von zwei- und dreidimensionalen Graphen aus Funktionen oder anderen Daten ist zum Jahreswechsel in...
  2. GNUPlot Grafik bearbeiten

GNUPlot Grafik bearbeiten: Hallo Zusammen Ich habe eine mit GnuPlot eine Grafik erstellt, die wie die Nummer 3 aussieht:...
  3. Gnuplot installieren

Gnuplot installieren: Hi, ich versuche mich gerade daran die neuste Version von gnuplot zu installieren. In den repositories habe ich bisher nur 4.2.5 gefunden, es...
  4. gnuplot: R^2 berechnen

gnuplot: R^2 berechnen: Hi, mit gnuplot kann man eine lineare Regression seiner Daten durchführen. Allerdings gibt es mir nur die Steigung und den y-Achsenabschnitt...
  5. Gnuplot für Mac OS X

Gnuplot für Mac OS X: Hi, gibt es vorkompilierte (aktuelle) gnuplot-binarys für Mac OS X? Auf der offiziellen Seite habe ich nur win32-bins und den Sourcecode...