Gnuplot 5.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.01.2015.

1. #1 newsbot, 08.01.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das freie Programm Gnuplot zur Erstellung von zwei- und dreidimensionalen Graphen aus Funktionen oder anderen Daten ist zum Jahreswechsel in Version 5.0 erschienen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnuplot 5.0 erschienen

Die Seite wird geladen...

Gnuplot 5.0 erschienen - Ähnliche Themen

1. GNUPlot Grafik bearbeiten

GNUPlot Grafik bearbeiten: Hallo Zusammen Ich habe eine mit GnuPlot eine Grafik erstellt, die wie die Nummer 3 aussieht:...
  2. Gnuplot installieren

Gnuplot installieren: Hi, ich versuche mich gerade daran die neuste Version von gnuplot zu installieren. In den repositories habe ich bisher nur 4.2.5 gefunden, es...
  3. gnuplot: R^2 berechnen

gnuplot: R^2 berechnen: Hi, mit gnuplot kann man eine lineare Regression seiner Daten durchführen. Allerdings gibt es mir nur die Steigung und den y-Achsenabschnitt...
  4. Gnuplot für Mac OS X

Gnuplot für Mac OS X: Hi, gibt es vorkompilierte (aktuelle) gnuplot-binarys für Mac OS X? Auf der offiziellen Seite habe ich nur win32-bins und den Sourcecode...
  5. Tortendiagramm mit Gnuplot

Tortendiagramm mit Gnuplot: Hallo, wer hat schon mal ein Tortendiagramm.jpg mit gnuplot in der commandline erstellt? :hilfe2: zB.: 270° rot und 90° schwarz mit einen...