GnuPG stellt zweiten Entwickler ein

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.03.2015.

1. #1 newsbot, 12.03.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nach zahlreichen Spenden ist es dem Hauptentwickler von GnuPG, Werner Koch, möglich, einen zweiten Mitarbeiter einstellen. Damit ist die Anfang des Jahres ausgerufene finanzielle Krise des Projekts vorerst beendet.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GnuPG stellt zweiten Entwickler ein

Die Seite wird geladen...

GnuPG stellt zweiten Entwickler ein - Ähnliche Themen

1. Entwicklung von GnuPG finanziell gesichert

Entwicklung von GnuPG finanziell gesichert: Seit 1997 arbeitet Werner Koch als Entwickler hauptberuflich an Gnu Privacy Guard (GnuPG). Jetzt musste er beinah aufgeben, da die finanziellen...
  2. GnuPG - Einleitungszeichenfolge

GnuPG - Einleitungszeichenfolge: Hallo Leute, könnt ihr kurz helfen? Wollte herausfinden ob die GnuPG-Einleitung bei symmetrischen Verschlüsselungen von Version zu Version...
  3. GnuPG startet Crowd-Finanzierungskampagne

GnuPG startet Crowd-Finanzierungskampagne: Heute wurde die erste Kampagne zur Crowd-Finanzierung des GNU Privacy Guards gestartet. Das Ziel ist die Erstellung einer neuen Webpräsenz und...
  4. GnuPG - public key austausch

GnuPG - public key austausch: Hallo, ich habe mit meinem Mailprogramm nun GnuPG eingerichtet. Ein Freund hat mir dabei seinen Public Key als Mailanhang geschickt. Nun meine...
  5. KDE4 Kmail und GnuPG

KDE4 Kmail und GnuPG: Moin zusammen, ich würde meine Emails mit Kmail unter KDE 4 gerne wieder signieren/verschlüsseln können, steige aber irgendwie nicht ganz...