GNUnet unter SuSE - RPM-Paket unvollständig?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Pascal42, 05.10.2007.

  1. #1 Pascal42, 05.10.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Hallo,
    Neulich bin ich auf GNUnet aufmerksam geworden. Nach der frischen Installation von 10.3 habe ich die "Filesharing"-Quelle hinzugefügt und es mal installiert (via smart). Das Problem ist jetzt Folgendes: Um GNUnet zu starten, muß zunächst mit dem Kommando "gnunet-setup" eine Konfigurationsdatei erstellt werden. Blöderweise fehlt genau dieses Kommando. Alles andere ist da, nur "gnunet-setup" nicht (hab in den Pfaden nachgeschaut) :think: . Googeln hat mich auch nicht viel weiter gebracht.

    Hat von euch einer vielleicht zufällig GNUnet zum Laufen gebracht?

    Es gäbe noch die Option, GNUnet aus den Debian-Ports zu installieren, diese Quelle gibt es aber bloß für 10.2 und Factory (kann sein, daß die Factory auch mit 10.3 funktioniert, aber ich hätte lieber eine "saubere" Lösung).

    Ich find es jedenfalls ziemlich merkwürdig, daß die ein unvollständiges Paket da reinstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNUnet unter SuSE - RPM-Paket unvollständig?

Die Seite wird geladen...

GNUnet unter SuSE - RPM-Paket unvollständig? - Ähnliche Themen

  1. NLnet unterstützt GNUnet-Entwicklung finanziell

    NLnet unterstützt GNUnet-Entwicklung finanziell: Die niederländische Stiftung NLnet stellt Geld für die weitere Entwicklung von GNUnet zur Verfügung. Weiterlesen...
  2. GNUnet P2P Framework 0.9.5

    GNUnet P2P Framework 0.9.5: GNUnet is a peer-to-peer framework with focus on providing security. All peer-to-peer messages in the network are confidential and authenticated....
  3. GNUnet P2P Framework 0.9.5

    GNUnet P2P Framework 0.9.5: GNUnet is a peer-to-peer framework with focus on providing security. All peer-to-peer messages in the network are confidential and authenticated....
  4. GNUnet P2P Framework 0.9.4

    GNUnet P2P Framework 0.9.4: GNUnet is a peer-to-peer framework with focus on providing security. All peer-to-peer messages in the network are confidential and authenticated....
  5. GNUnet P2P Framework 0.9.3

    GNUnet P2P Framework 0.9.3: GNUnet is a peer-to-peer framework with focus on providing security. All peer-to-peer messages in the network are confidential and authenticated....