GNUnet unter SuSE - RPM-Paket unvollständig?

Pascal42

Pascal42

Routinier
Hallo,
Neulich bin ich auf GNUnet aufmerksam geworden. Nach der frischen Installation von 10.3 habe ich die "Filesharing"-Quelle hinzugefügt und es mal installiert (via smart). Das Problem ist jetzt Folgendes: Um GNUnet zu starten, muß zunächst mit dem Kommando "gnunet-setup" eine Konfigurationsdatei erstellt werden. Blöderweise fehlt genau dieses Kommando. Alles andere ist da, nur "gnunet-setup" nicht (hab in den Pfaden nachgeschaut) :think: . Googeln hat mich auch nicht viel weiter gebracht.

Hat von euch einer vielleicht zufällig GNUnet zum Laufen gebracht?

Es gäbe noch die Option, GNUnet aus den Debian-Ports zu installieren, diese Quelle gibt es aber bloß für 10.2 und Factory (kann sein, daß die Factory auch mit 10.3 funktioniert, aber ich hätte lieber eine "saubere" Lösung).

Ich find es jedenfalls ziemlich merkwürdig, daß die ein unvollständiges Paket da reinstellen.
 
Zurück
Oben