GnuCash 2.6 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 31.12.2013.

  1. #1 newsbot, 31.12.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    GnuCash, ein Gnome-basiertes freies Programm für Konten- und Finanzverwaltung, wurde in Version 2.6.0 freigegeben. Die neue Version war drei Jahre lang in Entwicklung und bringt dementsprechend einige Neuerungen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GnuCash 2.6 freigegeben

Die Seite wird geladen...

GnuCash 2.6 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Artikel: GnuCash

    Artikel: GnuCash: Das freie Buchhaltungsprogramm GnuCash macht sich auch im Privatbereich nützlich. Weiterlesen...
  2. OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

    OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr: Hallo zusammen. Seit dem Update auf 12.1 startet Gnucash nicht mehr. Ich habe nun mittlerweile 4 Tage gegoogelt und nichts passendes gefunden....
  3. GnuCash 2.4.0 mit Datenbankanbindung

    GnuCash 2.4.0 mit Datenbankanbindung: Pünktlich zum Jahreswechsel haben die Gnucash-Entwickler eine neue Version ihrer Finanzsoftware zum Download bereitgestellt. Gnucash eignet sich...
  4. Gnucash und Jahresabschluß

    Gnucash und Jahresabschluß: Hallo, benutze für die Kassenführung eines Vereins unter Linux das Programm Gnucash. Buchungsvorgänge laufen einwandfrei. Ein Problem gibt es...
  5. GnuCash mit SuSE 8.1

    GnuCash mit SuSE 8.1: hat jemand eventuell ein binärpaket von gnucash mit hbci für suse 8.1. die pakete die ich bisher ausprobiert habe funzten nicht mit suse. ich...