gnubiff kann nicht zählen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Asturio, 12.02.2007.

  1. #1 Asturio, 12.02.2007
    Asturio

    Asturio Asturio Kee

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verwende mit Ubuntu + Gnome den Gnubiff Applet. Leider kann er anscheinend nicht richtig zählen. Fast immer ist die Anzahl der E-Mail im Mailbox tatsächlich größer, als die Anzahl, die Gnubiff anzeigt. Was zählt Gnubiff genau, bzw. wie zähl er das ganze?

    Grüße,

    Claudio
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gnubiff kann nicht zählen

Die Seite wird geladen...

gnubiff kann nicht zählen - Ähnliche Themen

  1. gnubiff

    gnubiff: Das gnubiff trotz USE"password" bei jedem Start das Passwort wissen wollte und mein Passwort in der config regelmäßig gelöscht hat habe ich...
  2. Frage zu Gnubiff

    Frage zu Gnubiff: Hallo, ich hab gnubiff gefunden und wuerde das gerne als Emailbenachrichtigung benutzen. Allerdings weiss ich nicht, ob es die Mails abruft...
  3. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  4. Wie kann ich das RAM löschen?

    Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  5. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...