Gnu PDF: Mission erfüllt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.10.2011.

1. #1 newsbot, 10.10.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Free Software Foundation (FSF) hat bekannt gegeben, dass das Gnu PDF-Projekt nicht mehr mit hoher Priorität verfolgt wird. Das Projekt wurde 2007 mit dem Ziel gestartet, den ISO-Standard 32000-1 in freien PDF-Betrachtern zu implementieren.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnu PDF: Mission erfüllt

Die Seite wird geladen...

Gnu PDF: Mission erfüllt - Ähnliche Themen

1. Europäische Kommission will gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Softw

Europäische Kommission will gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Softw: Die Europäische Kommission (EC) will bei der Beschaffung neuer Software gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Software schaffen....
  2. mv auf Samba-Share mit 'preserving permissions'

mv auf Samba-Share mit 'preserving permissions': Hallo, ich verschieben gerade einige *.rar-Dateien von meinem Downloadserver mit Raspbian (Raspberry Pi) auf meine per Samba gemountete...
  3. Europäische Kommission aktualisiert Open-Source-Strategie

Europäische Kommission aktualisiert Open-Source-Strategie: Die Europäische Kommission ist dabei, ihre Richtlinien zur internen Verwendung freier Software zu erneuern. So sollen Eigenentwicklungen verstärkt...
  4. FSFE wettert gegen Microsoft-Software bei der Europäischen Kommission

FSFE wettert gegen Microsoft-Software bei der Europäischen Kommission: Die Europäische Kommission hat jüngst ihre Nutzung von MS Windows und anderer proprietärer Software verlängert, was die Free Software Foundation...
  5. Beschaffungskriterien der Europäischen Kommission bei ICT schließen Anbieter aus

Beschaffungskriterien der Europäischen Kommission bei ICT schließen Anbieter aus: Amalia Andersdotter hat in ihrer Funktion als Mitglied des europäischen Parlaments bemängelt, dass die Beschaffungskriterien der Europäischen...