GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 20.10.2015.

1. #1 newsbot, 20.10.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht der FSF sind solche Seiten nur akzeptabel, wenn sie die Freiheit, aber auch die Privatsphäre der Benutzer garantieren und nur vertrauenswürdigen Code in den Browsern ausführen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

Die Seite wird geladen...

GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten - Ähnliche Themen

1. GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten: GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht...
  2. Beschaffungskriterien der Europäischen Kommission bei ICT schließen Anbieter aus

Beschaffungskriterien der Europäischen Kommission bei ICT schließen Anbieter aus: Amalia Andersdotter hat in ihrer Funktion als Mitglied des europäischen Parlaments bemängelt, dass die Beschaffungskriterien der Europäischen...
  3. Vista: Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht

Vista: Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht: Hi, Ich versuche grad Windows Vista zu installieren (nein, ich weiß, dass dies eigentlich ein Linux-Forum ist ;-) Ich vermute aber, dass das...
  4. Linux Distri mit folgenden Kriterien

Linux Distri mit folgenden Kriterien: [solved]Linux Distri mit folgenden Kriterien Hallo zusammen, gibt es sowas als Distri??? Sprich: schlank wie Gentoo und Arch Linux; aber...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...