Gnomemeeting1.0.2 Problem

I

iceblue

Grünschnabel
Hallo,
hab' mich gerade registriert und muss Euch gleich um Hilfe bitten. Ich hab' n Update von Gnomemeeting0.98 auf 1.0.2 gemacht und jetzt geht nix mehr :help:
Also, Gnomemeeting startet , in den Gatekeeper Einstellungen steht "nicht anmelden" wenn ich da Gatekeeper Rechner wähle und gk.microtelco.com, meinen Alias und das Passwort eintrage und auf übernehmen klicke dann sagt er mir in den aller meisten Fällen "keinen Gatekeeper gefunden der Ihren Einstallungen entspricht", wenn's denn doch mal klappt und ich versuche eine Nummer zu wählen dann kommt das Freizeichen, gleich danach einige kurze Pfeiftöne und die Meldung "Sicherheits überprüfung fehlgeschlagen" danach hängt der Sound mit einem grauenvoll schrillen Dauerton bis ich Gnomemeeting beende.

Beim Start aus der Konsole wird nach dem Start folgende Meldung gezeigt :
** (gnomemeeting : 3011) : WARNING ** : FIXME : guard from double entry

wird da event. was doppelt geladen, wenn ja wo kann ich das abstellen? Wenn Gnomemeeting läuft sagt lsmod:
Module Size Used by Not tainted
ixj 126468 2 (autoclean)
phonedev 3840 1 (autoclean)[ixj]

Hab' auch schon den Treiber neu übersetzt aber auch das selbe.
Eingebaut ist die Internet PhoneJack PCI und das Ganze läuft unter Mandrake9.2 mit dem Standartkernel. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruss Dirk
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Zurück
Oben