gnome updaten

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von thorben, 27.09.2004.

  1. #1 thorben, 27.09.2004
    thorben

    thorben in tyler we trust

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hi,

    manche kennen mich vielleicht schon (...) eine Frage zu Gnome, wie bringe ich gnome auf die version 2.8 ohne gleich jede kleine datei von der homepage zu laden?
    gibt es da irgendwie einen überbefehl?

    ihr könnt mich auch auf eine deutsche (wenns nicht geht dann englische) homepage verweisen

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    cd /usr/pkgsrc/meta-pkgs/gnome; make update
     
  4. #3 Luzifer, 27.09.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    ookami

    Die Ordner gibtś bei mir nicht :(
     
  5. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    http://www.pkgsrc.org/
     
  6. #5 avaurus, 27.09.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    lustig. Erst wird über Gnome 2.8 geschrieben und auf einmal testen es alle mal wieder :)...ich zähl mich auch dazu. Aber hey, per Hand ist das zuviel Arbeit, nur um es einmal getestet zu haben. Ne, danke. Hab es aber noch von früher in guter Erinnerung, also lass ich mir diese Erinnerung.
     
  7. #6 thorben, 27.09.2004
    thorben

    thorben in tyler we trust

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    hm bei mir geht der befehl
    cd /usr/pkgsrc/meta-pkgs/gnome; make update
    nicht
    er meckert bei "make" rum
     
  8. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Schön :>

    BTW: -vvv
     
  9. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Wir reden hier von NetBSD :-)? - Nur mal so als Anmerkung.
     
  10. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    pkg-src kann nicht nur unter NetBSD genutzt werden...
     
  11. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 thorben, 28.09.2004
    thorben

    thorben in tyler we trust

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg

    BTW habt ihr einen Admin hier?
    Sowas ist für mich Spam und ich wollte die Meinung dessen anhören.
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja es gibt einen/zwei Admins hier :D

    Und warum sollte das Spam sein ?

    Gehts hier wirklich um NetBSD / *BSD oder um ein Linux ?

    Eventl. solltest du mehr Infos mitliefern, wie z.B. Fehlermeldung von "make" und System Infos ...

    Dann hören die Trollereien von alleine auf ... lass dich davon nicht beeinflussen :)
    Einfach überlesen *g*
     
  14. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Keine ahnung, er möchte ja sein System nicht preisgeben.

    BTW: Nur ch-b hat hier *BSD erwähnd, also wie kommst du darauf das es hier um *BSD geht?

    So lang er das nicht macht kann Ihn keiner helfen, aber wenn er nicht will - tja ...

    ....
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Wußte ja nicht, daß thorben pkgsrc einsetzt. So wie ookami das mit seinen magischen Fähigkeiten festgestellt hat ;-). Na für mich iss hier wohl EOT *g*
     
  17. #15 thorben, 28.09.2004
    thorben

    thorben in tyler we trust

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    schaut euch meine postingzahlen an

    woher soll ich wissen das ich die noch alle mitliefern soll?
    und was ich da mitliefern soll?

    meine fresse, wartet einfach mal das was passiert. ohne irgendwie nachzufragen oder mir zu sagen das da was fehlt

    debian kernel 2.6.8.1
    gnome 2.6

    was soll da noch hin?

    und ich setze das nicht ein, noch nicht
    ich will einfach wissen wie ich (am besten: am einfachsten) gnome auf 2.8 updaten kann.
     
Thema:

gnome updaten

Die Seite wird geladen...

gnome updaten - Ähnliche Themen

  1. GNOME/KDE updaten

    GNOME/KDE updaten: hi! ich hab ne kleine frage und zwar wie kann ich mit dem apt-get fuer suse 10.0(das ich natuerlich installiert habe) meinen gnome/kde-desktop...
  2. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  5. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

    Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...