Gnome unstable etwas unstable

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von sono, 15.07.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin Leute .

Wer hat noch Gnome 2.10 unter Debian am laufen ?
    Habt ihr auch das Gefühl das einige Apps noch etwas wirklich unstabil sind ?

Nautilus hängt immer mal wieder fällt mir ziemlich auf und ein paar Applets sind auch ned ganz koscha.

Wie schaut das bei euch ?

Gruß Sono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

jonah Benutzter Registrierer

Mahlzeit !

Ist mir selber nicht aufgefallen, selbst als es noch in Experimental war, lief es schon ordentlich. Es wurde allerdings, als es in Unstable ging, nochmal neu kompiliert, da inzwischen ja auch noch Fixes dazugekommen sind, jedoch läuft auf meinem einen Rechner alles locker-flockig :)

cu

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

so um 5 noch ge dist-upgradet da waren ein paar gnome packete dabei, seit dem meine ich dass es besser läuft.

Gruß Sono

Thema:

Gnome unstable etwas unstable

Die Seite wird geladen...

Gnome unstable etwas unstable - Ähnliche Themen

1. gnome 2.10 endlich unstable ?

gnome 2.10 endlich unstable ?: Moin . Ist Gnome 2.10 unter Debian endlich unstable ? Weiß das jemand zufällig greade ?
  2. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  5. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...