Gnome unstable etwas unstable

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von sono, 15.07.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin Leute .

    Wer hat noch Gnome 2.10 unter Debian am laufen ?
    Habt ihr auch das Gefühl das einige Apps noch etwas wirklich unstabil sind ?

    Nautilus hängt immer mal wieder fällt mir ziemlich auf und ein paar Applets sind auch ned ganz koscha.

    Wie schaut das bei euch ?

    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Mahlzeit !

    Ist mir selber nicht aufgefallen, selbst als es noch in Experimental war, lief es schon ordentlich. Es wurde allerdings, als es in Unstable ging, nochmal neu kompiliert, da inzwischen ja auch noch Fixes dazugekommen sind, jedoch läuft auf meinem einen Rechner alles locker-flockig :)

    cu
     
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    so um 5 noch ge dist-upgradet da waren ein paar gnome packete dabei, seit dem meine ich dass es besser läuft.

    Gruß Sono
     
Thema:

Gnome unstable etwas unstable

Die Seite wird geladen...

Gnome unstable etwas unstable - Ähnliche Themen

  1. gnome 2.10 endlich unstable ?

    gnome 2.10 endlich unstable ?: Moin . Ist Gnome 2.10 unter Debian endlich unstable ? Weiß das jemand zufällig greade ?
  2. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  5. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

    Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...