Gnome unstable etwas unstable

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin Leute .

Wer hat noch Gnome 2.10 unter Debian am laufen ?
Habt ihr auch das Gefühl das einige Apps noch etwas wirklich unstabil sind ?

Nautilus hängt immer mal wieder fällt mir ziemlich auf und ein paar Applets sind auch ned ganz koscha.

Wie schaut das bei euch ?

Gruß Sono
 
Mahlzeit !

Ist mir selber nicht aufgefallen, selbst als es noch in Experimental war, lief es schon ordentlich. Es wurde allerdings, als es in Unstable ging, nochmal neu kompiliert, da inzwischen ja auch noch Fixes dazugekommen sind, jedoch läuft auf meinem einen Rechner alles locker-flockig :)

cu
 
so um 5 noch ge dist-upgradet da waren ein paar gnome packete dabei, seit dem meine ich dass es besser läuft.

Gruß Sono
 

Ähnliche Themen

Paketliste zerschossen

umount sehr langsam, device mapper schuld ?

Problem Etch -> Lenny

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Mit dem Start von GNOME schaltet das System einen Gang herunter

Zurück
Oben