Gnome und andere Packages...

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von apex, 26.11.2005.

  1. apex

    apex give me røøt

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi Leute,

    Ich habe mich gestern mal daran gemacht, Gentoo zu installieren.
    Es hat soweit geklappt, ich kann mich mit root einloggen.
    Nun bin ich quasi in der Shell. Kein gnome, kein KDE.

    Auf der Handbook steht, ich brauche die Package CD, die ich schon gebrannt und im
    Laufwerk habe.

    Kann man das irgendwie noch beheben?
    Oder muss ich Gentoo nocheinmal von Vorne installieren.

    mfg apex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 26.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Wenn du das Handbuch genau gelesen hättest, wüsstest du, dass man Pakete per "emerge $PAKETNAME" installiert. Für GNOME also emerge gnome.

    man emerge

    MFG

    Dennis
     
  4. apex

    apex give me røøt

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Sc***e Sorry :)

    Naja bin halt bissi verplant.
    Freu mir in erster Linie ja erstmal ein Bein ab das ich überhaupt in die Shell komme ^^

    mfg apex

    p.s.: hat gefunzt
     
Thema:

Gnome und andere Packages...

Die Seite wird geladen...

Gnome und andere Packages... - Ähnliche Themen

  1. Gnome und KDE für Tablets und andere Geräte

    Gnome und KDE für Tablets und andere Geräte: Die Desktopumgebungen Gnome und KDE zeigen unabhängig voneinander Bestrebungen, ein komplettes Betriebssystemangebot für Tablets und andere Geräte...
  2. KDE, Gnome oder andere?

    KDE, Gnome oder andere?: hallo, welches desktop wuerdet ihr mir am besten empfehlen fuer Debian? einen KDE, Gnome, oder andere? habe einen Laptop P3 500MHz mit 320...
  3. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  4. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  5. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...